Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bin ich verflucht

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 19:07
Hallo,

mir ist vor einiger Zeit etwas passiert was mir nicht mehr aus dem Kopf geht und jetzt langsam auch anfängt mein Leben zu beeinflussen.
Erstmal zu dem was passiert ist.

Es ist schon ein wenig her als ich nachts komische Geräusche draussen gehört hatte, als ob sich jemand unterhält. Komisch fand ich das nur das ich nur die eine Stimme gehört habe und bin aufgestanden, dazu muss ich noch sagen, das die Rolladen nicht ganz unten waren weils draussen so unerträglich warm war. In meinem Zimmer war es stock Finster, so dass mich keiner sehen konnte was mich ermutigte nach zu sehen.
Als ich im Fenster angekommen war sah ich da einen Mann der sich den Kopf hielt und anscheinend mit sich selber gesprochen hat wobei der mit den Händen an dem Kopf diesen wild hin und her schmiss. Dabei hörte ich Satzfetzen wie "warum nur ich?" "was habe ich getan" "ich will das nicht mehr". Die stimme wurde anders, tiefer würde ich nicht sagen aber anders und die Worte wurden so lauten. Der Mann wuchs ca 40-50 cm so genau kann man das natürlich nicht abschätzen. Seine komplette Statur änderte sich und ihm wuchs eine Schnauze wie bei einem Hund. Das ganze hat so 2-3 Minuten gedauert. Dann blickte dieses Geschöpf in meine Richtung und starrte mich an. Ich bekam eine heiden Angst, dachte mir aber es ist so dunkel hier drin es kann dich nicht sehen und wenn du dich jetzt weg bewegst sieht es dich auf jeden Fall. Es wandte den Blick von mir ab und rannte davon bis ich es nicht mehr sah. An Schlaf war nicht mehr zu denken.

Das war die Einleitung. Jetzt kommts zu dem was mich beschäftigt. Seitdem bin ich morgens wie gerädert und mir schmerzen die Glieder, ich bin so kaputt das hatte ich noch nie. Jetzt habe ich Angst das ich von dem etwas verflucht worden bin und jetzt mich auch verwandle und Nachts umher streife. Bin ich seit dieser Nacht ein Lykanthrop ?

Bitte helft mir

Anzeige
2x zitiertmelden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 19:13
Don't drink and post.

Auch wenn du flächendeckend in der Schule gefehlt haben solltest, dir sollte bewusst sein, dass solche rasch ablaufenden Mutationen in der Grössenordnung unmöglich sind.


melden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 19:48
Zitat von HollaEumelHollaEumel schrieb:Bin ich seit dieser Nacht ein Lykanthrop ?
Nein!

Aber herzlichen Glückwunsch, du hast einen echten Werwolf gesehen.
Das kommt nicht so oft vor, meist in Vollmondnächten.


melden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 20:22
@HollaEumel

wegen sowas bist du nicht verflucht!Ein Fluch sieht anders aus.....


melden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 21:01
Au wei au wei, vielleicht nur ein Alptraum? Oder einfach nur zu viele schlechte Horrorfilme geschaut, die deine Fantasie angeregt haben hier etwas zu dichten und zu erfinden.


melden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 22:01
vlt hast du ja auch Wahnvorstellungen?

es gibt auch nen hustenstiller der in zu hohen mengen solche halluzinationen auslösen kann. Ich weiss sowas weil mein ex mit Medikamenten rumexperimentiert hat und glaub mir, sowas kann man untee Einfluss von üblichen medikamenten schon sehen


melden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 22:25
@HollaEumel
"Don't drink and post."
"Oder einfach nur zu viele schlechte Horrorfilme geschaut?"
"vlt hast du ja auch Wahnvorstellungen?"

Tjoa, ich schätze besser oder zufriedenstellender wirds nicht mit den Antworten, und nun junger Wolf, bist Du gepleased?


melden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 22:39
Zitat von HollaEumelHollaEumel schrieb:Seitdem bin ich morgens wie gerädert und mir schmerzen die Glieder, ich bin so kaputt das hatte ich noch nie.
@HollaEumel

Wie lange besteht dieser Zustand denn schon?

Gab es vorher massive Veränderungen in Deinem Leben, physisch oder psychisch?

Es klingt danach, als wäre Dein REM Schlaf gestört. Wenn dieser Zustand schon länger besteht, würde ich eine Überweisung und Untersuchung in einem Schlaflabor empfehlen.


melden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 22:56
Wie siehts so mit Pedigree-heisshunger aus? Oder fressen das trolle nicht?


melden

Hilfe bin ich verflucht

12.06.2017 um 23:52
Also die Story ist ja ganz nett und der TE hat sich dafür auch ein ,,Fleißkeks" verdient keativ ist es ja, aber dies ist mehr was für einen Aufsatz nach den Pfingstferien. ;)


melden

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 00:36
Was ich verstanden habe (was schwer war bei diesem alternativen Deutsch), ist, dass du einen Mann gesehen hast, der Selbstgespräche führt und sich, wie sich herausstellt, verwandelt. Schon mal unmöglich und dann die ernste Frage, dass du nach dieser Beobachtung auch ein Wolf bist?
Entweder bist du betrunken, oder ich... *schlürf*


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 03:58
@HollaEumel
Dein Name weckt in mir zunächst vertrauen.
Es wäre interessant zu erfahren ob das nicht vielleicht in die Ecke "realer Träume" gehört und du das nachher so denkst als sei es passiert.
Durch diesen anstrengenden Traum wachst du dann geplätteter auf als sonst.

Ich glaube also, diese Merkmale passen auf ein sehr realen, und mitnehmenden Traum
du Eumel :)


1x zitiertmelden

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 04:30
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eumel
Wikipedia: Eumel (Umgangssprache)

In meiner Gegend nur ein einziges mal gehört: in der Bedeutung Behälter


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 06:16
@Bishamon
Auf Behälter käme ich jetzt aber auch nie ..
In NRW höre ich das oft von älteren Generationen in der Bedeutung die ganz am Anfang da steht - nur nicht so negativ


melden

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 12:49
@HollaEumel

Endlich ein gleichgesinnter, ich dachte ich wäre allein damit. Seid einer Zeit wachsen mir nämlich immer mehr Haare an ganz komischen Körperstellen...Das kann doch nur eine Lykanthropie sein oder?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 14:26
@HollaEumel
Was sagen denn deine Eltern dazu? Ist denen nicht auch schon aufgefallen, das du morgens irgendwie anders drauf bist als früher? Könnte es vielleicht sein, das du nun bald in die Pubertät kommst und dein Umfeld (Freunde und Mitschüler sowie deine Lehrer) daher nichts ungewöhnliches an deinem Verhalten findet?


melden

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 16:58
Wird mal wieder Zeit die Silberkugeln auszupacken und auf die Jagd zu gehen! Immer wieder interessant wie viele Werwölfe sich zu erkennen geben xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 17:11
Der Werwolf von heute hat halt Internet-Zugang.

@HollaEumel

Ja, natürlich bist Du verflucht. Du bist ein Werwolf. Wer sonst.


melden

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 17:28
Ihr seid alle so fies zum Threadersteller! :(

Dem Manne muss und kann geholfen werden:

























Hallo,

mir ist vor einiger Zeit etwas passiert, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht und jetzt langsam auch anfängt, mein Leben zu beeinflussen.
Erstmal zu dem, was passiert ist.

Es ist schon ein wenig her, als ich nachts komische Geräusche draußen gehört hatte, als ob sich jemand unterhält. Komisch fand ich das nur, dass ich nur die eine Stimme gehört habe, und bin aufgestanden; dazu muss ich noch sagen, dass die Rolladen nicht ganz unten waren, weil's draußen so unerträglich warm war. In meinem Zimmer war es stock Finster stockfinster, so dass mich keiner sehen konnte, was mich ermutigte nach zu sehen nachzusehen.
Als ich im Fenster angekommen war, sah ich da einen Mann, der sich den Kopf hielt und anscheinend mit sich selber gesprochen hat, wobei der mit den Händen am Kopf diesen wild hin- und her schmiss herschmiss.  Dabei hörte ich Satzfetzen wie "warum nur ich?", "was habe ich getan", "ich will das nicht mehr". Die Stimme wurde anders, tiefer, würde ich nicht sagen, aber anders und die Worte wurden so lauter. Der Mann wuchs ca. 40-50 cm, so genau kann man das natürlich nicht abschätzen. Seine komplette Statur änderte sich und ihm wuchs eine Schnauze wie bei einem Hund. Das Ganze hat so 2-3 Minuten gedauert. Dann blickte dieses Geschöpf in meine Richtung und starrte mich an. Ich bekam eine heiden Angst Heidenangst, dachte mir, aber es ist so dunkel hier drin, es kann dich nicht sehen und wenn du dich jetzt weg bewegst wegbewegst , sieht es dich auf jeden Fall. Es wandte den Blick von mir ab und rannte davon, bis ich es nicht mehr sah. An Schlaf war nicht mehr zu denken.

Das war die Einleitung. Jetzt kommt's zu dem, was mich beschäftigt. Seitdem bin ich morgens wie gerädert und mir schmerzen die Glieder, ich bin so kaputt, das hatte ich noch nie. Jetzt habe ich Angst, dass ich von dem Etwas verflucht worden bin und jetzt mich jetzt auch verwandle und nachts umher streife umherstreife. Bin ich seit dieser Nacht ein Lykanthrop (korrekt, sehr gut! :) )?

Bitte helft mir!


melden

Hilfe bin ich verflucht

13.06.2017 um 17:49
@Menedemos
Killer, aber dir sind auch paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.^^


Anzeige

melden