Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will wer ein Collab machen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Edit, Collab, Video Bearbeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chandlershny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 10:47
Collab.

Es ist mir egal ob es mit Serien oder Youtuber ist nur bei Serien wärs mir halt lieber wenn ich sie auch kenne haha :D

Themen der Collabs:
Sad edit (das könnte länger aber eher einfach gehalten sein)
Glückliches edit
'Action ****'
Oder eines was mit Liebe zu tun hat zB ein collab mit zwei Pärchen (hoffe das is halbwegs verständlich?😂)
Joaa falls ihr noch Vorschläge habt könnt ihr ja welche schreiben
Regeln gibts keine: Ihr dürft Watermark verwenden und was ihr wollt weiteres werden wir uns ja noch ausmachen.
Falls Interesse besteht kommentiert hier oder noch beser schreibt mir eine Dm auf Instagram: Chandlers.nugget

Anzeige
melden
Chandlershny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 10:47
❤️


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 10:52
Versteh ich absolut nicht


melden
Chandlershny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 10:53
@User9247
Und zwar wieso nicht?


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 10:53
@Chandlershny

Suche dir bitte eine andere Spielwiese zum trollen, hier ist die Rubrik Wissenschaft.


melden
Chandlershny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 10:54
@Peter0167
Ich bin hier neu,hab es wohl unabsichtlich auf Wissenschaft gemacht also chill


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 10:57
Was soll das sein?


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 10:59
Hier wird doch eh jeden Moment dicht gemacht.


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 11:00
Oder auch nicht. Ist ja jetzt in der Unterhaltungsrubrik. Dann schließe ich mich mal @StUffz an: was ist das?


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 11:22
collab mit zwei Pärchen
Regeln gibts keine


Irgend ein Schweinkram halt.


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 11:36
http://www.giga.de/webapps/youtube/news/collab-bei-youtube-videos-und-co.-was-bedeutet-das/

Hier eine Erklärung, was ein collab ist.


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 12:48
OK. Hauptsache, man collabiert nicht dabei.


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 13:19
Jetzt sind die Collaborateure schon auf Allmy.
Die Welt wird untergehen!


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 13:58
Darauf ein Colabier!

eDucp9dOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 16:57
N Collab ohne Rulez and Tzatziki :ask: nope thx, dann lieber n Döner oder Gyros Pita... :D


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 17:03
Dachte erst, wär irgendwas mit Sex.

Happy edit
Action edit
sad edit...

alles schon gehabt


Aber nun stell ich fest das der Thread einfach nur kacke ist deswegen : sad edit


melden

Will wer ein Collab machen?

23.06.2017 um 17:07
da ist keine cola drin :)
@kuehlwaldo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: