Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische oder lustige Produkte

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustige Produkte Komische Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 17:43
Hey

Bin Grad im Netz auf diese Seite gestoßen und ik hab mich fast bepisst vor lachen.... :)

Mir ist zwar net ganz klar was Mann damit macht ..?!?
Aber seht selbst


Modell Borea ISIS:

Screenshot 20170702151147



Wtf ISIS ???



Und Modell Stab Moses:

Screenshot 20170702151223


:) ;)

Finde nur ik das lustig / komisch ??  Und weiss wer was das ist und was für Eso-Spinner kaufen so wat??
Und das auch für NUR 42,90€ - 89,90€


Wenn ihr auch so komische Produkte kennt, postet sie doch bitte, Ansonsten habe ik euch hoffentlich zum Lachen gebracht......

Schönen So. allen noch... Gruß Prof...

Anzeige
melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 18:03
@Prof.Doc.RG
tante google meint,des wäre so ne art wünschelrute.
der preis kommt dann wahrscheinlich durch den griff aus kirschholz u. den verwendete edelmetallen zustande.
(da stand irgendwas mit gold o. vergoldet in der beschreibung)


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 18:25
hier gibt's noch so ein bis zwei lustige produkte
http://www.google.de/url?q=http://lustige-produkte.de/&sa=U&ved=0ahUKEwiSy_2-gevUAhVRZFAKHczcBsEQFggjMAk&usg=AFQjCNEaKt9gdSBbyUWY0rljdQgAxefhdw


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 18:43
@fauchi
Ok wieder was gelernt :)

Aber ik finde die Namen auch so mega skuril!
ISIS ( das is für mich ne terrorzelle ) ISIS -iS

Und dann der "Stab Mose(s)"

Yo merci für die Page....


1x zitiertmelden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 18:55
Besonders im medizinischem Bereich findet man viele Produkte, die keiner wirklich braucht..
8e696084581221c8ad8836d12371c2f0--snorin
5167856130707b8b7e2a44d99d027ba7

*Hust*... ich wüsst mir anders zu helfen.. :D


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 21:12
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:Aber ik finde die Namen auch so mega skuril!
des wird wohl daran liegen,des sie von sonstwoher ins deutsche übersetzt wurden.
des is des selbe spiel wie mit diesen so toll verständlichen anleitungen......


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 21:45
@borabora
Auch sehr geil 😂😁
Und so bescheuert . ....

@fauchi
Weiss was du meinst, aber da glaub ik des net....weil bei "Stab Moses" is ja sogar noch so ein kleines Bildchen von dem......

und bei ISIS gibt's ja nix zum übersetzen, die 4 Buchstaben sind doch gleich ob englisch deutsch oder sonst was...oder?!....

Naja sind uns auf jeden Fall einig das es bescheuerte Produkte gibt.....
Ik mein mit so ner wünschelrute den besten Platz für Gegenstände etc. Zu finden is einfach dumm...Feng shui oder so glaub ik ja noch dran aber das? Is Blöd ! ;)


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:01
@Prof.Doc.RG
ich hatte es jetzt nich speziell auf die zwei beispiele gemünzt,sondern eher richtung allgemein gedacht :D


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:02
@fauchi
Achso...da hast Recht.....:)


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:21
Der Klobecher, den gab es mal im Tchibo-Shop ;)

d5b448dda45a7f43158fa0c46b83b0bf


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:24
Cheesus Christ ... der Käsehobler ;)

Cheesus-Christ-Cheese-Grater-1


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:26
😂😁


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:34
Das Einhorn-Kopfband ...
Wenn man tief mit dem Blick auf das Handydisplay durch die Gegend läuft spürt man mit diesem Horn Hindernisse auf Kopfhöhe frühzeitig, ohne dagegen zu laufen.
Einhorn-Kopfband-658x370-42280a50531258d

Der Rest wurde auch verwertet ...

Die-kuriosesten-Produkte-bei-Amazon-658x


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:38
Bogey Man Eiertrenner ...

81W55stoM4L. SL1500 Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:47
Die Geschenkidee für denjenigen, der Nichts zum Geburtstag oder Weihnachten haben will ...

61VU2BJQjYGL. SL1200


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:48
Notfall-Schnurrbärte ... Kann man immer wieder mal gebrauchen ...

71VqgSqNJIL. SL1500 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Komische oder lustige Produkte

02.07.2017 um 23:55
Der Federhammer ... wenn der Schwierigkeitsgrad bei einem normalen Hammer zu niedrig ist ...

41f4WD2BFUJL. SX425


melden

Komische oder lustige Produkte

03.07.2017 um 18:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Bogey Man Eiertrenner ...
Ich danke dir hierfür. Einmal am Tag sollte man so herzhaft lachen wie ich eben. Danke.


melden

Komische oder lustige Produkte

03.07.2017 um 18:34
Hab auch was.
blei


melden

Komische oder lustige Produkte

03.07.2017 um 20:31
@Issomad
Du hast echt Hammer Dinger gepostet....😂

@Prof.Doc.RG
Das ist aber och geil.....mir fehlen die Worte 😁😉


Schau och gleich nochma nach neuem....


(Hoffe geht weiter so)


Anzeige

melden