Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langweilige Sommerferien

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unvergesslicher Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 15:47
Hallo:)
Ich habe total Langeweile obwohl ich so viel Freizeit habe denn ich weiß
Nichts mehr damit anzufangen. Ihr kennt das bestimmt ich wollte fragen
Ob ihr Ideen habt was man tun könnte am besten etwas mit der besten Freundin
Es können total verrückte dinge sein an die man sich später mit einem Lachen
Zurück erinnern kann. Also alles nur keine Langeweile
LG Savenjean
Ps: ich bin dankbar für jede einzelne Idee

Anzeige
melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 16:09
Genieße jede Minute Deiner Langeweile ;)
Wenn man erst mal im Arbeitsleben steckt, dann wünscht man sich die Zeiten der endlos langen Sommerferien mit Langeweile zurück.

Ansonsten versuche es mal mit lesen, schwimmen, fahradfahren :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 16:12
@Savenjean
Zieh dich nackig aus und lauf durch die Stadt bis zum nächsten Freibad. Bei dem Wetter das Beste und du kannst deinen Enkeln noch davon erzählen.


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 16:14
@Savenjean
Keine Fantasie, kein Funken von Kreativität?  

Oder alles schon erlebt und mitgemacht?

Traurig :(


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 16:15
wie alt woher interessen? ansonsten empfehle ich extreme stricken.....


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 16:15
@Aniara
Oh doch eigentlich habe ich davon mehr als genug aber nie wenn ich es wirklich brauche und das meiste verrückte zeug hab ich auch schon längst gemacht


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 16:18
@gastric
Wir sind 14 und 15 und wir interessieren uns eigentlich für so gut wie alles aber nicht so für typisches Mädchen Kram schwimmen gehen wir zb auch nicht gerne aber wir stehen zb auf Horrorfilme zelten und so ein Zeug das haben wir aber alles gefühlte 100 mal schon gemacht


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 17:53
Geht doch einfach mal am Waldrand zelten und spielt dann Blair Witch Project nach ;)


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 18:02
@Issomad
An sich eine interessante Idee :D
Aber ich glaube das dürften wir nicht und wenn wir es heimlich machen würden und dabei erwischt werden dann könnte der Rest der ferien gelaufen sein :(
Aber ja ja so was in der art wär cool :)
LG Savenjean


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 18:45
@Savenjean
wie wäre es für etwas sinnvollen und ehrbarem?
Ihr bastelt Fächer für obdachlose!

hier eine Anleitung :Y:
https://www.youtube.com/watch?v=crPw50JcrA8 (Video: Fächer falten für den Sommer, Basteln mit Kindern)


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 18:56
Die federn sind vielleicht etwas doof. ok.
Aber hier, diese*...Diese sehen doch super aus.
könnt ihr euren Müttern Omas und Tanten auch welche basteln, damit habt echt viel zu tun, und ihr werdet garantiert die glänzenden Augen der beschenkten niiee vergessen  ;)
* https://www.youtube.com/watch?v=V4QUv35Rf04 (Video: DaWanda DIY: Papierfächer)


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 19:18
@Lemniskate
Das ist eine echt schöne Idee das hat dann wenigstens auch noch einen guten Zweck da stimme ich zu


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 19:49
@Savenjean

Zaun streichen.
Garten auf Vordermann bringen.
Zimmer renovieren.
Spazieren gehen.
Bergtour machen.
Bei der Tafel aushelfen.
Im Tierheim aushelfen.

Irgendwas kann man immer machen.


1x verlinktmelden
melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 19:50
@bennamucki
Danke ich glaube damit lässt sich auch was anfangen :)


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 19:54
@neonbible
Das ist voll der Ohr Wurm aber 10 Stunden... Nein danke :D


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 19:56
@Savenjean

In diesem Fall empfehle ich diese Playlist, denn die Videos sind... important!!!1

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7XlqX4npddfrdpMCxBnNZXg2GFll7t5y


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 20:17
Also meine Kinder finden Geocaching ganz toll. Vielleicht wäre das auch was für dich und deine Freundin.

Lg


melden

Langweilige Sommerferien

07.07.2017 um 20:28
@mamamaus
Ja das habe ich sowieso schon mal vor gehabt danke an die Erinnerung jetzt haben wir so schnell verscheinlich keine Langeweile :)
LG Savenjean


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: