Sorry, mag hier unpassend sein und darf ab nächster Woche auch gern wieder gelöscht werden, wenn´s beliebt (denn dann überflüssig),
aber ich hab die Frage wer bei dem Coca Cola-Reisegewinnspiel mitmachen will und noch Gewinncodes dazu braucht. Die Aktion läuft am 16.07. ab und ich hab mehr Codes als ich verbraten kann, da man nur 10 pro Tag einlösen darf.
Wer welche haben will kann mich heute per PN anschreiben, Lieferung bis spätestens morgen früh, einzulösen wie gesagt bis zum 16.07.
Falls jemand Glück hat und tatsächlich gewinnt muß er mich nochmal anschreiben, weil er als Beweis das Gefäß, auf dem der Code drauf war, braucht. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist natürlich gering, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (spätestens am 17.07.)

Wer mehr als 10 pro Tag braucht, weil Kumpel, Verwandtschaft etc. mitmachen wollen, soll mir die benötigte Zahl mitteilen, Lieferung solange Vorrat reicht.