Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creapy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe

26.08.2017 um 10:54
Guten Morgen Leute!
Wollte euch mitteilen was gestern passiert ist, ich wollte ins Bett schlafen gehen wo ich die Augen zu gemacht habe, konnte ich nicht mehr schlafen ich hatte das Gefühl das mich jemand verhindert zu schlafen und immer sobald ich die Augen zu gemacht habe hat mein Herz geklopft und ihr müsst so vorstellen das wenn jemand euch die Luft weg nimmt so war es bei mir ich frage mich was mich hindert zu schlafen hatte sogar Tränen in den Augen weil ich fast zu dolle geweint habe ich wusste nicht wie ich klar kommen soll aber irgendwas ist da nun weiss ich es nicht
😢😐

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe

26.08.2017 um 11:11
@Jessica1998Nov
Hm, es könnte vielleicht eine Panikattacke gewesen sein.
Ich kenne das von mir auch, aber in anderen Situationen.
Dann pocht das Herz ganz heftig und ich habe dann auch das Gefühl, dass mir die Luft weg bleibt.

Vielleicht könntest du es ja mit Entspannungstechniken probieren.


1x zitiertmelden

Hilfe

26.08.2017 um 11:12
@troublerin77
Mhh ok vllt könnt es was mit paranormale zu tun haben ivh glaub an die dinge aber ich weiss es nicht


melden

Hilfe

26.08.2017 um 11:14
Zitat von Jessica1998NovJessica1998Nov schrieb:hat mein Herz geklopft
Na Gott sei Dank das es klopft ;)

Das klingt nach einer Panikattacke
Hattest du dass das erstemal?

Hast Du momentan vllt Stress auf der Arbeit oder mit der Schule?
Mach Dir erstmal keine Gedanken deswegen
Beobachte Dich einfach


melden

Hilfe

26.08.2017 um 11:15
Hab nirgends wo stress oder so ich weiß nicht was mich wach hält


melden

Hilfe

26.08.2017 um 11:40
@Jessica1998Nov
Für paranormales bin ich eher der falsche Ansprechpartner, da hab ich keine Ahnung von, sorry.


melden

Hilfe

26.08.2017 um 11:41
Achso ist ok


melden

Hilfe

26.08.2017 um 14:37
Achso
Na dann, wenn plausible Erklärungen für Dich nicht gut genug sind....

Es ist Ein Geist, aufjedenfall!
Kann mir garnichts anderes vorstellen
Bluthochdruck schliesst Du bestimmt auch aus,
weil Dein Arzt sicher vor 2 Jahren gesagt hast Du bist gesund und Du weisst das Du nix hast


Nun gut
Ich bin raus


melden

Hilfe

26.08.2017 um 14:42
warum Paranormal?

einfach ne
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Panikattacke


Der Kopf ist zu vielen Dingen in der Lage, und wenn man sich in Dinge rein steigert, wird es nicht besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: