Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichenherz - deine Bilder

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deine Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen
Der Zeichnen-Thread :D
Seite 1 von 1
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenherz - deine Bilder

04.09.2017 um 10:35
Malt ihr gerne? Habt ihr Talent? Wollt ihr mal eine Rückmeldung zu Euren Bildern, die ihr mit Mühe und Kreativität gemalt habt?

Na dann los!

(Wusste nicht, in welche Rubrik ich das erstellen soll. Da Bilde aber auch Unterhaltung darstellt, habe ich es hierher getan ;) )


melden

Zeichenherz - deine Bilder

05.09.2017 um 00:42
Kunst liegt im Auge des Betrachters!

Meine Bilder sind so "scheiße", dass sie schon wieder gut sind:



P1000407Original anzeigen (2,9 MB)


P1000408Original anzeigen (3,0 MB)

:D :D :D


1x zitiertmelden
BossMeng Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichenherz - deine Bilder

07.09.2017 um 10:24
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Meine Bilder sind so "scheiße", dass sie schon wieder gut sind:
Ich finde sie nicht scheiße :)
Guck dir erstmal das an :
Emma FrostOriginal anzeigen (4,1 MB)


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen
Der Zeichnen-Thread :D