Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radfahrer VS Busfahrer

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bux Bushahrer Rad Radfahrer Strasse Stadt Gelassenheit Hass Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 22:30
1. Wahre Geschichte
Wenn ich nachts (21 Uhr- 24 Uhr) mit dem Rad Nachts auf der Busspur fahre, obwohl es rechts auf dem Gehsteig ein Radweg gibt, kommt ein Linienbus und hupt mich an, ich bleib auf der Busspur und radle einfach weiter, doch der Busfahrer hupt mich weiter an. Das langt mir jetzt aber und zeige ihm den Finger, darauf hin zeigt der Busfahrer mir 2 Finger. Über diese obzionität beschwerte ich mich bei der Fahrgesellschaft. Der Busfahrer bekam eine Abmahnung.

2.WahreGeschichte
Jedesmal wenn sich ein Radweg und eine Bushaltestelle treffen,
Hupt mich der blöde Busfahrer an weil ich Ihn schneide, dabei könnte er mich doch locker überfahren, und er wäre rechtlich im Recht. Tut er aber nicht. WARUM?

3. Wahre Geschichte
ist eure.........................................................................
sonst lch ich noch einige nach

Anzeige
2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 22:40
@mugö


Einmal davon abgesehen das ich sehr viel mit fahrrad in/und bus unterwegs bin, kann ich aus unserer region beinahe nur gutes berichten.

Wenn man sich vernünftig und sachlich verhält, kommt mir immer wieder viel toleranz entgegen.

Aber zu dir möchte ich nur sagen, "wie es in den wald ruft....".

Schwierig zu sagen ob du tatsächlich so bist oder dich bewußt bei allmy nur so provokativ verhälst ?


1x zitiertmelden

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 22:48
Bis du mal an den richtigen Busfahrer gerätst, der fährt dich dann überm Haufen und ist noch im Recht.

Wie kann man die Busspur blockieren, wenn daneben ein Radweg ist?
Ich fahr mit meinem Auto auch nicht aufm Bürgersteig rum


1x zitiertmelden

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 22:52
Zitat von aeroaero schrieb:Schwierig zu sagen ob du tatsächlich so bist oder dich bewußt bei allmy nur so provokativ verhälst ?
Wäre interressant zu wissen ob du Bus oder Rad fährst


1x zitiertmelden

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 22:55
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wie kann man die Busspur blockieren, wenn daneben ein Radweg ist?
Ich fahr mit meinem Auto auch nicht aufm Bürgersteig rum
Ich betrachte den Beitrag als Teil eines Anachronismus.
Das machen echt viele Radfahrer, und denken sich nichts dabei.


2x zitiertmelden

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 23:04
Zitat von mugömugö schrieb:Das machen echt viele Radfahrer, und denken sich nichts dabei.
Im Endeffekt ist es ja deine Sache, welchen Teil der Strasse du benutzt, aber ich hoffe daß du dir im Klaren bist, daß du, falls es zwischen dir und dem Bus zu einem crash kommen sollte, den Kürzeren ziehst. Da bringt dir auch dein Fahrradhelm nix mehr.

Das wäre es mir nicht Wert, auf so eine Art und Weise zu sterben, oder noch schlimmer, schwerstbehindert im Rollstuhl zu landen.


melden

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 23:05
Zitat von mugömugö schrieb:Ich betrachte den Beitrag als Teil eines Anachronismus.
Das machen echt viele Radfahrer, und denken sich nichts dabei.
Ich weiss jetzt nicht genau ob es rechtlich einen Unterschied zwischen Busspur und Straße gibt aber der Radweg muss nicht genutzt werden wenn dieser sich in einem so schlechten Zustand befindet dass man sein Fahrrad beschädigen würde.
Das ist mit einem Rennrad schon sehr schnell erreicht, ich weiss jetzt nicht was für ein Fahrrad du fährst @mugö?

Also bei uns habe ich eigentlich nur Probleme mit Autofahrern die zu dicht an mir vorbeifahren 1,50M halten die wenigsten ein.

Einer war mal gut der meinte mich in ner Baustelle von hinten anhupen zu müssen. Die war Einspurig 20 erlaubt ich bin natürlich in der Mitte gefahren damit die mich nicht alle überholen ( war ziemlich eng ).
Da hab ich auch erstmal gebremst und den Stinkefinger gezeigt :D


melden

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 23:16
P,S.
Ich bin in der Rolle des Busfahrers.
Deswegen Interessiert mich die Sichtweise der Radfahrer.


1x zitiertmelden

Radfahrer VS Busfahrer

10.09.2017 um 23:28
Zitat von mugömugö schrieb:P,S.
Ich bin in der Rolle des Busfahrers.
Im EP warst du noch Radfahrer...


melden

Radfahrer VS Busfahrer

11.09.2017 um 00:21
@mugö

Wenn ich mir so deine bisherigen Beiträge durchlese:

Du bist in der Rolle des Busfahrers
Du bekommst HartzIV
Deine GEZ-Befreiung wurde abgelehnt


melden

Radfahrer VS Busfahrer

11.09.2017 um 13:27
@mugö
Mich interessiert nur rechts vorbei Oder links,blinkt der Busfahrer...und wenn er blinkt,meint er es Ernst Oder will er mich auf die Rolle nehmen.
Wenn er hingegen nit nem Abstand von zehn Zentimetern an mir vorbeibrettert ist mir das wurscht,ich rechne ja damit das er genau das tut.
Wirklich umbringen wollen mich nur die Taxifahrer


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Radfahrer VS Busfahrer

11.09.2017 um 14:27
@mugö

Wenn es dir Trost bedeutet, ich würde dich überfahren. Zweimal sogar. Einmal hin, einmal zurück.


melden

Radfahrer VS Busfahrer

11.09.2017 um 14:47
Zitat von mugömugö schrieb:Wäre interressant zu wissen ob du Bus oder Rad fährst
Also bitte, @aero ist der ausdauerndste Radfahrer in unserer Region! :troll:


melden

Radfahrer VS Busfahrer

11.09.2017 um 15:10
@mugö
Wieso schreibst du deine Geschichten nicht einfach mal so, wie sie passiert sind? Also direkt im EP, dass du der Busfahrer bist und nicht der Radfahrer. In deinem GEZ-Thread schreibst du auch in der dritten Person. Was bringt das denn?


melden

Radfahrer VS Busfahrer

11.09.2017 um 15:23
Mal sehen ob das eintritt, was ich denke. :D


melden

Radfahrer VS Busfahrer

20.09.2017 um 20:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 11.09.2017:Wirklich umbringen wollen mich nur die Taxifahrer
Wenn die DICH wollten, hätten Sie's schon,.........
aber das bringt mich auf eine andere Idee.


melden

Radfahrer VS Busfahrer

20.09.2017 um 20:54
Zitat von mugömugö schrieb am 10.09.2017:3. Wahre Geschichte
ist eure......................................
Vor langer langer Zeit als Kleinkind hatte ich mal ein gelbes Fahrrad dass mir geklaut wurde. Meine Eltern kauften mir darauf hin eine Monatskarte für den Bus, seit dem fahre ich nur noch Mercedes.

Das war eine wahre Geschichte wo ein Fahrrad und ein Bus drin vorkammen.


melden

Radfahrer VS Busfahrer

20.09.2017 um 21:14
Ob Bus oder Autofahrer, du überholst einen Radler auf der Strasse und fährst an ihm vorbei.
An der nächsten Ampel stellst du dich mit deinem Fahrzeug so hin, dass der Radler nicht rechts an dir vorbei kann, weil du ihn nicht nochmal überholen willst. Aber was macht der "schlaue" Radler, fährt auf den Gehsteig, ignoriert die rote Ampel und schlängelt sich wieder genau vor dir auf der Strasse hin. Jetzt musst du ihn schon wieder überholen.
Wenn du Pech hast, fährt er auch noch die selbe Strecke wie du.
Oder sollte man sie gleich überfahren,.
Nach STGB wäre es rechtens.


melden

Radfahrer VS Busfahrer

20.09.2017 um 22:22
mugö schrieb (Beitrag gelöscht):@Warhead
@emz

Wenn du etwas zum Thema betragen möchtest, sei herzlich Eingeladen.
.......Ansnosten SHUT UP
Das geht anders, wenn du nur mit eingeladenen Leuten diskutieren willst.
Das kannst du einstellen, so dass dich jeder fragen muss, bevor er etwas schreiben darf.
Also, wenn du mal wieder reinschaust, versuch es nochmal.


Anzeige

melden