Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückte Erfindungen Der Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 21:53
Nennt mal ein paar Sachen die man durchaus in der Zukunft als selbstverständlich sehen wird, aber zur heutigen Zeit als technisch unmöglich gelten oder man sich noch keine Gedanken drüber gemacht hat.

Hätte ich zum Beispiel im Jahr 1860 behauptet das es mal Mobiltelefone geben wird, dann hätte man mir den Vogel gezeigt und mir die Bibel vorgelesen, damit der Teufel mir nicht mehr solche Gedanken zuflüstert.

Aber zum Glück kann man ja heute (fast) alles ausspechen was man denkt und auch mal den einen oder anderen Gedanken äußern der vielleicht gar nicht mal so bekloppt ist.

Ich fang mal mit einem Beispiel an:

Ich denke dass sich die Menschen mit gutem Recht große Sorgen über die Atombome machen, was man damit anrichten kann wissen wir ja, aber die Atombome ist im gegensatz zur Megawaffe der Zukunft nur eine kleine Steinschleuder. Ich glaube die Waffenaufrüstung wird so weit gehen das mächtige Staaten sich gegenseitig damit drohen werden die Sonne in Richtung Erde zu ziehen um alles zu vernichten. Dazu wird es Stäbe geben die noch erfunden werden müssen :D die man auf die Sonne richtet um sie zu bewegen. In Friedenszeiten kann man mit den Stäben den Sonnenaufgang und Untergang kontrollieren um eine bessere Landwirtschaft zu optimieren um die Menschheit satt zu bekommen, für diesen "guten" Zweck werden diese Stäbe am Anfang erfunden, aber der Mensch hat es bis jetzt immer geschafft aus was zweckmässiges ne Waffe zu gestalten.



Nun eure Verrücktheiten der Zukunft ;)

Anzeige
melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 21:59
Yeah!!! mein Schatzi schreibt :D


1x zitiertmelden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:00
Schon lange bekannt aus Filmen, Serien, Büchern, Spielen etc., leider trotzdem noch nicht erfunden worden: Ein Teleporter... damit ich morgens vor der Arbeit 30 Minuten länger im Bett liegen bleiben kann. ._.


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:02
Zitat von MohartMohart schrieb:Yeah!!! mein Schatzi schreibt :D
freu dich :troll:


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:03
@Ciela
Ist das was wir gerade machen nicht schon der Anfang eines Teleporters?

Vor huntert Jahre hätte ich ich 5 Reiterbote, viele Gulden und Zeit benütigt um dir zu schreiben dass ich dich liebe, jetzt geht das in ein paar Sekunden.


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:05
Menschliche Intelligenz.


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:05
@unbenannt
Werd mal nicht komisch, alle Allmyfrauen sind meine Schatzis ;)


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Menschliche Intelligenz.
Klingt unmöglich, aber genau darum gehts hier. Schreib bitte mehr dazu 


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:07
@Mohart
Damit kann ich aber auch nicht länger schlafen. :D

Also: Ich wünsche mir einen Menschen-Teleporter und einen Essen-Teleporter, der mir mein Essen aus dem Restaurant direkt auf den Teller teleportiert, nachdem ich zuvor mit PayPal bezahlt habe. :ok:

Edit: Also so wie Lieferando, nur ohne Wartezeit und ohne aufstehen.


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:08
Ein Tier Kommunikator. Ich würde so gerne antworten von meinen Hunden bekomme. :-)

Wobei ich befürchte die werden mir sagen das ich meine klappe halten soll.


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:10
wurde das erfunden ?
@interrobang


ich muss sagen .. gott hat keine gescheite arbeit geleistet :D

sorry ... mr. god.. ode wie man das nennen will
das gescheiteste .. war3n die affen <3


aber doch keine menschen

egal wenn etwas falsch ist ^^


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:12
@unbenannt
Du meinst man sollte in der Zukunkft einen neuen Gott samt Religion erfinden? Nicht schlecht, vielleicht gibts dann anstatt öder Schriften Comics wonach man sich richten sollte.


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:14
Zitat von MohartMohart schrieb:alle Allmyfrauen sind meine Schatzis ;)
und genau aus diesem grund. werd ich irrrrgendwann ds forum verlassen :D


@Mohart


aber du.. ich lese gerade . du hast hunger ? :D


4x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:15
Oder

Man erklärt das Internet als den neuen Gott, es ist geschlechtsneutral, vergisst nichts, ist überall, weiß alles und liefert sogar Pizza auf Knopfdruck anstatt einer öden Maisernte wie die anderen Götter.


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:17
ich denk mal einfach mit nem BATMAN ode nem SPIDERMAN
wäre die welt besser bedient..
@Mohart


oder etwa nicht ?


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:19
@unbenannt
Klar wieso nicht, den müsste man einfach nur einen Tarifvertrag unterjubbeln und die Welt wäre nice ;)


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:20
meine pizza mach ich selber ^^
da weiß ich wer sie anppackt ;D :D


bestelle du mal schö bei lieferando ^^

@Mohart


gute nacht ^^ :)


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:21
@unbenannt
Wenn ich dir @Ciela ausspanne dann machst du dir in Zukunft nicht nur die Pizza selber :D

Gute Nacht ;)


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:26
du musst mich verwechseln :D
@Mohart

aber viel spass mit ciela :D:D

kannste haben :)
ich steh nit auf zicken :D :D


melden

Die Sammlung der unglaublichen Dinge die noch nicht erfunden wurden

24.09.2017 um 22:29
Ähm :ask:
Schon klar :D


Anzeige

melden