Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bikini & Popo-Thread"

4.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bikini, Popo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:35
@A.I.
Tja, die Leute, die meine Nummer haben, kommen in den Genuß, weil es mein WA-Profilbild ist :troll:
Zitat von knopperknopper schrieb:gabs doch hier schon :D
@knopper
Quatsch nicht. gab es nicht.


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:35
@Black_Canary
@Fracturner


Ihr seht so glücklich aus. Das Allmypaar 2017.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:36
@Black_Canary


also angezogen schon... :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:36
@Rick_Blaine
Du hast das Foto ja auch bekommen :D

Aber nee, das poste ich nicht, weil ich darauf scheiße aussehe und nur der gute Herr gut wegkommt xD


@knopper
Ähm, nein. Es gibt kein Foto von UNS hier auf Allmy.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:37
@Black_Canary
Ok. Cool.
Seid ihr eigentlich so nachbarn was die Orte, Städte betrifft oder schon eher fern?


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:38
@Black_Canary

Und wie können @A.I. und ich jetzt unsere Neugier befriedigen?


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:38
@A.I.
Eher fern, aber das ist kein Problem :)


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:38
@Black_Canary
Schellenkonto +1.

@Rick_Blaine Danke :) Du hast ja auch einen Teil beigetragen, danke dafuer.


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:38
@Black_Canary


äh ok..das nicht nee


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:38
@User9247
@A.I.
Wir machen mal neue, die schick ich Euch dann gern per PN, wenn das ok ist ;)


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:39
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Danke :) Du hast ja auch einen Teil beigetragen, danke dafuer.
Wusste gar nicht, dass es hier ne Vermittlung gibt. :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:39
@Black_Canary

Top! Würde mich freuen


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:39
@Black_Canary
Danke für die Antwort.
Ziemlich cool :)

Also für mich wäre das kein Problem, die Glückwünsche gibt es dann :trollengel:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:40
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wusste gar nicht, dass es hier ne Vermittlung gibt. :D
@sunshinelight
@Rick_Blaine ist ein sehr guter Freund. Das hat nichts mit Vermittlung zu tun :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:40
@A.I.
@User9247
Alles klar :) Ich notiers mir. Dauert aber noch ne Woche :troll:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:41
@Black_Canary

Seht ihr euch am Wochenende nicht? :(


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:41
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:@Rick_Blaine Danke :) Du hast ja auch einen Teil beigetragen, danke dafuer.
Sehr gerne. Tue alles um @Black_Canary glücklich zu sehen.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:41
@User9247
ich muss mich leider in mein Dirndl pressen und aufs Oktoberfest :D Wenn ich das absage, fickt mich meine beste Freundin und zwar nicht auf die angenehme Art und Weise :D :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:42
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@Rick_Blaine ist ein sehr guter Freund. Das hat nichts mit Vermittlung zu tun :D
Ihr kennt euch privat?
Wird ja immer doller hier. :D


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

13.10.2017 um 12:43
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ihr kennt euch privat?
Wird ja immer doller hier
Nicht wahr?
Fühlt man sich schon komisch, wenn sich alle kennen :D


melden