Der "Bikini & Popo-Thread"
13.09.2021 um 17:43Ich verzichte freiwillig :)
Kein Problem, dir helfe ich doch immer gerne. :)Cherokee.Rose schrieb:Ich wusst noch gar nicht, dass ich so viel Bier am Tag saufe und mein Kind Kevin heißt.
Danke für die Aufklärung.
So einfach bin ich nicht gestrickt.Rattensohn schrieb:Ist doch was für dich. :)
:cry:6.PzGren391 schrieb:unbezahlbar
Du hast doch Hintergedanken!Rattensohn schrieb:dir helfe ich doch immer gerne.
Alles echt! Nur Schweiß und Tränen!PStanisLove schrieb:Trotzdem Respekt, @6.PzGren391 für so ein hinterteil geben manche bei der Plastischen Chirurgie tausende Euro aus.
Wenn du Mut beweist indem du hier öffentlich ein Bikinibild postest, dann beeindruckt das bestimmt den kriminellen Söldner. ;)Cherokee.Rose schrieb::cry:
Komm großer, Ernähr dich gut, mach was aus dir dann schaffst du das auch!Rattensohn schrieb:Wenn du Mut beweist indem du hier öffentlich ein Bikinibild postest, dann beeindruckt das bestimmt den kriminellen Söldner. ;)
Ja das könnt ich auch nicht! Wenn’s daran hängen würde, wär ich Schnecken fettRattensohn schrieb:Und noch mit dem saufen aufhören, vergiss es!
Krimineller Söldner? Eher Schlagzeugender Söldner mit seinen Congas. :troll:Rattensohn schrieb: den kriminellen Söldner
Du hast ihn schon auf dem Radar gehabt, sehr gut.... :troll:PStanisLove schrieb:Krimineller Söldner? Eher Schlagzeugender Söldner mit seinen Congas. :troll: