Der "Bikini & Popo-Thread"
02.06.2023 um 22:46Sei froh, dass du überhaupt was zu sehen bekommst :melden:Rattensohn schrieb:Dies ist aber ein "Bikini"-Thread, also ist es durchaus legitim den kompletten Bikini zu zeigen. :melden:
@Kältezeit
*.*
Sei froh, dass du überhaupt was zu sehen bekommst :melden:Rattensohn schrieb:Dies ist aber ein "Bikini"-Thread, also ist es durchaus legitim den kompletten Bikini zu zeigen. :melden:
Das was man sieht ist so toll, da bekommt man halt Lust auf mehr. *.*EnyaVanBran schrieb:Sei froh, dass du überhaupt was zu sehen bekommst
Eine solche Reaktion wird von mir erwartet und ist als Kompliment zu verstehen. :troll:EnyaVanBran schrieb:Du bist etwas unverschämt Oo .... und ekelig notgeil :troll:
Okay, du hast mich überzeugt :troll:Rattensohn schrieb:Eine solche Reaktion wird von mir erwartet und ist als Kompliment zu verstehen
Möchtest du auch Komplimente von @Rattensohn bekommen? :)EnyaVanBran schrieb:Okay, du hast mich überzeugt :troll:
Ooder_wicht schrieb:Also ich finde, das ist ein tolles Kompliment für betagtere Boobies :trollengel:
OoKältezeit schrieb:In meinem Alter ist das mittlerweile tatsächlich ein Kompliment.. :D
:o: Du bist ja noch schlimmer als @Rattensohn :troll:joleen schrieb:Ok, du weißt ja wo mein Pn-Fach ist.
Nene, er will das ja hier öffentlich sehen, ich behalte das unter Verschluss. :melden:EnyaVanBran schrieb:ja noch schlimmer
Ich fürchte, sowas macht er am Ende auch >.>joleen schrieb:ich behalte das unter Verschluss. :melden:
Nudes per PN sind immer gern gesehen und werden stets vertraulich im Rattodrom verwahrt. :melden:joleen schrieb:Nene, er will das ja hier öffentlich sehen, ich behalte das unter Verschluss. :melden:
Ja, ja, schon gut! Sie hat das Kompliment angenommen. >.>der_wicht schrieb:Also mal im Ernst, ich würde mich gerne näher mit @Kältezeit's exzellentem Bindegewebe beschäftigen. Was ist daran kein Kompliment? :D