Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bikini & Popo-Thread"

4.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bikini, Popo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:44
@Black_Canary


aha so so...erzähl weiter :popcorn:

über wen wird am meisten gelästert und über welche Körperstellen :troll:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:45
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Gibt's da nicht am FKK Strand mehr zu sehen und zu lästern als hier? :troll:
@Rick_Blaine

Kann schon sein, aber im Oktober? Nein, danke! :D


@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:aha so so...erzähl weiter :popcorn:

über wen wird am meisten gelästert und über wleche Körperstellen :troll:
Eine Lady genießt und schweigt :troll:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:48
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Eine Lady genießt und schweigt :troll:
Das ist so ziemlich das genaue gegenteil von lästern. Zumal.... seit wann können weiber die klappe halten? Das wäre ja ein sensationsfund.


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:49
@Black_Canary
Genießen vor allem :)

@Rick_Blaine
Einen wunderschoenen mein Guter ;)


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:49
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ist so ziemlich das genaue gegenteil von lästern. Zumal.... seit wann können weiber die klappe halten? Das wäre ja ein sensationsfund.
@gastric
Ich schweige ja nur hier :P:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:51
@Fracturner
Schön Dich zu sehen, man hört, Du hattest ein wundervolles verlängertes Wochenende. Das freut mich sehr.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:52
@Black_Canary
Ach das ist ladyuntypisch. Die schweigen gar nicht.. nichteinmal im schlaf. Sogar beim essen wird gequatscht und beim vögeln und selbst beim kacken, um die geräuschkulisse zu übertönen. Insofern bist du sicher, dass du dem weiblichen geschlecht angehörst? Lass doch mal sehn.... im bikini... hier und jetzt..... nur wir zwei.... auf einer wiese.... nackt (insider) :troll:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:54
Zitat von gastricgastric schrieb:Insofern bist du sicher, dass du dem weiblichen geschlecht angehörst? Lass doch mal sehn.... im bikini... hier und jetzt..... nur wir zwei.... auf einer wiese.... nack
@gastric
Nein. Ich bin auf jeden Fall ein ganzer Mann.... im Körper einer Frau. ^^ :D :troll:


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:55
@Black_Canary
Ok dafür ist der thread hier dann doch nicht gedacht. Aber was sagt dein herr und meister dazu, dass du andere damen knallst?


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:55
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Nein. Ich bin auf jeden Fall ein ganzer Mann.... im Körper einer Frau. ^^
ha ha....bei dir hat es also geklappt :D

na toll will ich auch mal können... *grummel*

naja ich werds mir heut nacht ganz doll wünschen und somit in den Schlaf weinen...mal sehn was für eine Frau ich dann morgen bin.... :troll:


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:56
@Black_Canary
Latte instant weg. :troll:
Aber jut, die is ja auch instant wieder da :trollengel:

@Rick_Blaine
Hatte ich, ja. Mich freuts auch sehr und gerade mit deinem Segen im Rücken ;)


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:56
Zitat von knopperknopper schrieb:naja ich werds mir heut nacht ganz doll wünschen und somit in den Schlaf weinen...mal sehn was für eine Frau ich dann morgen bin.... :troll:
@knopper
Das liegt an meiner Erziehung. 10 Jahre beim Papa und Bruder aufwachsen und man rülpst die Star-Wars Titelmelodie :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber was sagt dein herr und meister dazu, dass du andere damen knallst?
@gastric
Tue ich nicht oO


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:58
@gastric
"Herr und Meister" :D

@Black_Canary
Hab doch gesagt, der gruene Punkt an der Kamera heisst sie is aus :troll:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:59
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Ich bin auf jeden Fall ein ganzer Mann.... im Körper einer Frau.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Tue ich nicht oO
Dann biste weder ein ganzer mann noch im körper einer frau ..... auf einer wiese.... nackig.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 10:59
@gastric
Ich kann Dir irgendwie gerade geistig nicht folgen, sorry :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 11:00
Zitat von knopperknopper schrieb:naja sollte ich irgendwo n Bikinioberteil finden, kann ich ja mal was posten :D
NEIN! ...einfach nur nein!


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 11:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:NEIN! ...einfach nur nein!
Hahahaha und schon wieder wurde @knopper gerekt.

Tut Dein Arsch schon weh? :troll:


2x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 11:02
@Black_Canary
Das ist traurig, spricht aber für deine reinheit...... allerdings erst recht dagegen, dass du geistig nen kerl bist. Im körper einer frau stecken.... IM KÖRPER einer frau STECKEN.... bienchen und blümchen. Tze dass man zweideutigkeiten nun auch noch einem erwachsenem mann erklären muss, der im körper einer frau rumlungert. Gibbet ja nich, was ist nur aus dem internet geworden :cry:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 11:03
@gastric
Sorry, mein Blut ist momentan nicht in meiner Hirngegend :troll: TYPISCH MANN EY


melden