Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bikini & Popo-Thread"

4.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bikini, Popo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:28
Hört auf euch zu streiten. Zur strafe posten alle beteiligten ein bild von sich im bikini. Wir sind hier doch nicht im kindergarten (daher sind bikinibilder auch in ordnung).


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:28
@tHEbLOb
Einfach mal Mann sein und zu seinem Wort stehen.
Naja, klappt nicht oft.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Hört auf euch zu streiten. Zur strafe posten alle beteiligten ein bild von sich im bikini. Wir sind hier doch nicht im kindergarten (daher sind bikinibilder auch in ordnung).
@gastric

Hast vollkommen recht mit Kindergarten. Ich hätte gar nicht drauf eingehen sollen, aber an manchen Tagen ist die Zündschnur FUCKING kurz.


Mich im Bikini willst Du trotzdem nicht sehen :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:33
@gastric
Poste Du doch mal eins von Dir. Vielleicht zieht jemand nach :troll:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:35
@Black_Canary
Ich hab mich hier doch schon als (not)geiler spanner geoutet. Ich brauche keine ausreden ala zu heiß für diese welt oder man will mich nicht sehen :D


1x zitiertmelden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:36
Ruhig bleiben, Leute.

Schuld ist doch einzig und allein @Basto , denn hätte sie ein anständiges Bikini-Bild gepostet, hätte die werte Männlichkeit garkeine Zeit, sich hier zu zerfleischen.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:39
Schuldig :troll:

@Kältezeit
Nur du kannst das Dilemma abwenden! Rette allmy, poste ein Bikini Bild!


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:39
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab mich hier doch schon als (not)geiler spanner geoutet.
@gastric
Selbsterkenntnis und so :P:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:40
@Black_Canary
Besser, als sich in die eigene tasche zu lügen :troll:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:42
@gastric
Absolut :D Aber wenn ich sage, es will keiner sehen, dann ist das ja vielleicht die Wahrheit ;)


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:43
@Black_Canary
Nur eine vermutung, die durch posten eines bildes entweder bestätigt oder wiederlegt werden könnte. Es liegt ganz bei dir *schonmal das sabbertuch hol*


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:44
@gastric
Du sabberst also bei Frauen, aha ^^ :note:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:45
@Black_Canary
Nur bei heißen, alternativ kann ich auch nen kotzeimer holen, wenn dir das mehr schmeichelt ^^


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:46
@gastric
Nen Eimer wirst Du nicht brauchen, ne Kotztüte reicht! :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 14:47
@Black_Canary
Nen eimer ist leichter zu besorgen als ne tüte. Aber ich bin vorbereitet, du darfst posten :Y:


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 15:40
Zitat von SteamSteam schrieb:Das sollte kein Problem sein laut Feedback hab ich ein "Knackarsch" 
Dann lass mal sehen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 16:02
Na gut, eine(r) muss sich erbarmen, ist ja nicht auszuhalten, dieser
elende Hormonstau (3 Liter pro Sau :D )

fbase

vorher / nachher :D


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 16:30
Ich finde es ja immer ein wenig seltsam die bilder anderer in einen thread zu posten, in dem es um die eigenen geht. Fühlt sich seltsam an mMn.


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 16:49
Ich weiß nicht mehr wolltet ihr jetzt arsch oder titten


melden

Der "Bikini & Popo-Thread"

25.10.2017 um 16:55
@Dr.AllmyCoR3


nur Bikini...also beides quasi... gewisssermaßen....

...oder so :D


melden