Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der no off Topic Thread

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: No Off Topic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:02
Wie der Name des Threads schon sagt, kann man hier restlos alles (den Forumsregeln entsprechend) einstellen und Gespräche weiter führen, die in den jeweiligen Threads off Topic sind oder wären.

Und auch ansonsten über alles quatschen.


Gifs gehen immer und auch gegen gute Musik ist nichts einzuwenden.
Auch Fotos von Euch, Euren Haustieren oder was auch immer ihr möchtet.

Klar gibt es noch weitere Möglichkeiten ;)

Also, wenn Ihr Lust habt, "haut" rein :)


https://www.youtube.com/watch?v=Re4tv4sJoms (Video: Frank V Zappa - 01 - Titties & Beer)

Anzeige
melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:09
@borabora
Geh'n auch Selbstgespräche :ask:


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:17
@TatzFatal


Herzlichen Glückwunsch, bist die erste Besucherin t889b31ee697b t48d1c25 4xvim2p

Selbstgespräche gehen natürlich auch und das Beste ist, bist niemals OT, egal, was Du schreibst oder postest ;) :D


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:32
@borabora
Danke für die Blumen. :)

Das gut. :)

Werden die Selbstgespräche auch moderiert von jemand?


2x zitiertmelden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:36
Ich schmeiß mal Kaffee in den Raum ☕️☕️☕️☕️


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:41
@Illyrium
Oh Sie sind aber mal ne freundliche Person. :) ☕nehm :)


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:42
@TatzFatal
Klar hier hab noch Kekse ist ja bald Weihnachten 🍪🍪🍪🍪🍭🍭🍭🍬🍬


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:42
Da kann man ja ein bisschen überzuckern in der Zeit hehehe


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:45
@Illyrium
Knabbern mag ich nix mehr diese Nacht, aber Ihren Namen merk ich mir für Bedürfnisse.^^


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:46
Ja essen gibt es bei mir immer lach. Warum noch so spät wach ? Das halbe Forum schläft doch xD


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:49
@Illyrium
Ich übernehme die Nachtwache bis um 02:00 Uhr. :troll:


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 01:51
@TatzFatal
Lach xD


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 02:30
Kann ich hier über meine gelben Zähne berichten ?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 06:37
Besorg dir ne Zahnbürste, das hilft :Y:


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 07:07
Wird man hier ermahnt und rausgeschmissen wenn man On Topic schreibt?


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 09:07
Die gleiche Idee hatte ich letztens auch schon.:D Hoffentlich setzt es sich durch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 09:10
Meinst du, Ideenhaben setzt sich durch :ask:
Ich glaube nicht, wenn man sich das so anschaut.


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 09:13
@dedux
Ideenhaben ist leider ein zu seltenes Hobby.
Aber wenn man die Leute an den Thread hier erinnert, werden hier vielleicht bald viele OT-Gespräche fortgesetzt. Wobei man das ja auch per PN machen kann.


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 09:25
@borabora
des is eigentlich ne gute idee.
hol dir doch noch die mods in's boot u. bitte darum bei OT bzw. beim löschen von beiträgen zwecks OT auf diese thread zu verweisen.
manch einer möchte vlt. die grosse bühne für seine OT-beiträge haben.........


melden

Der no off Topic Thread

09.12.2017 um 10:41
Das kann ich auch bald machen
:D

Youtube: Why chihuahuas don't run on the snow?
Why chihuahuas don't run on the snow?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden