Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery als Tv Sender

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 05:31
Warum gibt es dieses nur als Forum...

Anzeige
melden

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 05:38
Warte erstmal bis es die AllMist Partei gibt!


melden

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 05:50
Ich glaube, zeitgemässer wäre wohl ein Allmystery-Youtubechannel. Nur, wer will sich dafür opfern?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 07:05
Was soll´s denn sonst noch geben ?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 07:13
Man stelle sich versch. events genauso wie sie hier bei allmy ablaufen, vor aller augen im tv vor :D

Da würde sich schon zeigen das vieles so wie es bei allmy abläuft, nicht in´s RL übertragbar wäre...^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 07:34
Zitat von trumpf0trumpf0 schrieb:Allmystery goes to tv
Reichen dir hunderte tv-sender nicht ?


melden

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 10:21
TV ist lahm, weil passiv. Der Reiz von Allmy liegt darin, dass man aktiv ist, und so den Landen mitgestaltet.


melden

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 10:48
Gibt es nicht eine Allmystery-Partei?

AfD? Allmystery für Dich ...


melden

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 10:52
Ein youtube channel wurde schon mal besprochen... Dafür brauchte man aber leute mit zeit..


melden

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 11:12
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich glaube, zeitgemässer wäre wohl ein Allmystery-Youtubechannel. Nur, wer will sich dafür opfern?
Ich würds machen... auch einen Blog dazu mit passenden Zusammenfassungen usw.
Youtubechannel about neuste Geschehnisse find ich sogar sehr realistisch machbar.
Bräuchte nur Genehmigungen vom Chef und den Usern- die man erwähnen möchte ab und an.
Dazu Genehmigungen über Screenshots und Verlinkungen.


melden

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 16:47
Youtube wäre echt cool! Man könnte die neuesten Threads mit einbeziehen, oder Videos zu den populärsten Thematiken erstellen. Würde sicher gutes Recherchematerial ergeben oder gute Zusammenfassungen liefern!


melden

Allmystery als Tv Sender

13.01.2018 um 20:50
Allmy sollte es eher als so eine Art Daily Soap Ausgabe geben, bei den ganzen Dramen die sich hier täglich abspielen.
An Zuschauern würde es sicher nicht mangeln. :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: News-Überschriften zum Lachen
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 18.06.2010 von Hexagram
Hesher am 18.06.2010
11
am 18.06.2010 »