Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht´s gut, Ihr Trottel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewinnertyp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:37
Endlich habe ich auch mal Glück, danke Allmy :troll:


gewinn

Anzeige
melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:38
@nataS
Du Glückspilz!!! :(


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:38
und dieses Glück gönne ich @Niemanden ! :D :D


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:39
@nataS
Klick mal rauf :troll:


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:39
@Niemanden
nur noch meine Kontodaten eingeben und ich habe es geschafft :D


1x zitiertmelden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:41
Zitat von nataSnataS schrieb:nur noch meine Kontodaten eingeben und ich habe es geschafft :D
Wow das ging fix. :D
Hätte ich auch nur mal Glück in meinem Leben.


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:42
Bis dann war, nett mit dir. Machs gut *wink*


1x zitiertmelden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:44
Zitat von gastricgastric schrieb:Bis dann war, nett mit dir. Machs gut *wink*
ja, das höre ich oft von Frauen :troll:


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:44
Nett ist der kleine bruder von scheizze oder wie ging der spruch? :troll:


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:45
KÖNNTE Sie als MÖGLICHEN Gewinner.....blabla.

Da sind viel zu viele uneindeutige Variablen drin.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:45
@nataS
Hahaha yeeeeah! :'D


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da sind viel zu viele uneindeutige Variablen drin.
Du musst auch alles totANALysieren, was? :D


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:48
Ohhh, super. Glückwunsch. :D


1x zitiertmelden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:49
@nataS
Nnnnnnnja.

:D


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:49
Zitat von NereideNereide schrieb:Ohhh, super. Glückwunsch
Dankeschön, ich bin schon total aufgeregt..kannst mir ja ne schöne Glückwunschkarte schicken :D

@Kältezeit
Watt?


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 10:55
@nataS
Da hast du aber Schwein gehabt, du alte Sau!


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 11:06
lame, ich freu mich nur über Bargeld


melden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 11:09
Ich krieg schon seit Ewigkeiten keine Werbung mehr da angezeigt. Mir wird so die Chance genommen das gleiche Glück wie @nataS zu haben :(


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 11:15
Ich hatte ja vor kurzem auch noch werbung rechts neben der freundesliste...


t879221014775 tf720b5d tdcce35d t44a7ba9

@nataS

Aber am köln-bonner flughafen habe ich vergeblich mit einem blumenstrauß auf "Lotos" gewartet...:(

Seltsam, obwohl ich ihr die 1.850 € für ein flugitcket bangkock-köln überwiesen hatte^^ ... :cry:


1x zitiert1x verlinktmelden

Macht´s gut, Ihr Trottel

01.02.2018 um 11:16
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Ich krieg schon seit Ewigkeiten keine Werbung mehr da angezeigt. Mir wird so die Chance genommen das gleiche Glück wie @nataS zu haben
Ich drück Dir die Daumen, dass Dich auch mein Glück ereilt..Du schaffst das!
Zitat von aeroaero schrieb:Seltsam, obwohl ich ihr die 1.850 € für ein flugitcket bangkock-köln überwiesen hatte^^ ... :cry:
das liegt daran,dass Du sie noch verzollen musst, hast Du keine Post vom Hauptzollamt Köln bekommen?


Anzeige

melden