Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Art of Everything

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Bilder, Natur + 11 weitere
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Art of Everything

23.03.2018 um 11:33
Hallo liebe Menschen,
ich starte diesen Thread unter der Mission, so viel künstlerisches wie nur möglich zu vereinen.
Etwas mit Aussage, Sinn oder Tiefgründigkeit/Interpretation.
Es gab schon einen für kreative die Dichten, Zeichnen oder ähnliches vollbringen.

Die Konzentration hier soll aber auf das Einfangen des Momentes liegen, die Genauigkeit der Wiedergabe einzelner Objekte, und was sonst noch durch diese Idee entstehen könnte.
Also wenn ihr auf etwas stößt; sei es ein Bild, Mutter Natur, eine Aneinanderreihung verschiedener Elemente etc
Könnt ihr es hier weiter-verewigen.

Was zieht euch an, was spiegelt eure innere Welt wieder, was eure Gedanken?

Ich fang mal mit ein paar konkreten Beispielen an_

Auf dieses bin ich zufällig durch einen bekannten gestoßen.
Es nennt sich Empty People
Unknown PeopleOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ein selbst geschossenes, verursacht durch Risse und Brüche auf dem Eis eines Sees.


spectrum


Gerne in Szene gesetztes, wie hier in Form einer Dystopie.

dystpiOriginal anzeigen (2,4 MB)

Momentan läuft wieder eine Late-Night Show auf Pro7.
Begeistert bin ich von dem visuellen Design der Sendung, dass den Tisch und den Hintergrund ziert.
Hätte ich gerne ein richtigen Auszug von, als Bild.

latenight

Aufgenommen im Club, hatte eine unglaubliche Wirkung dadurch, dass es sich noch gedreht hat.
Spitze und unvergleichlich auch wegen dem zufällig perfekt getroffenem, aufleuchtendem Dreieck.


Vortex


----
Ich freue mich und bin gespannt.
Kunst hat einfach was besonderes an sich, und ist so individuell.

Lasst es raus




melden

The Art of Everything

23.03.2018 um 12:00
Selbst wenn man bei oberflächlicher Betrachtung meinen könnte, dass es nicht hierher gehören würde, repräsentiert es doch eine Weisheit, die in ihrer Tiefe nur schwer zu begreifen ist ^^

Youtube: Lieutenant Commander Data Feels Laughter
Lieutenant Commander Data Feels Laughter



melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Art of Everything

23.03.2018 um 20:46
@dedux
Doch, danke dafür :)
Das ganze Thema hat ja überwiegend alles andere als mit Oberfläcjlichkeit zutun, von daher

Super hervorgehoben und starke Szene.
Sowas hatte ich leider nicht bedacht im EP


melden

The Art of Everything

23.03.2018 um 20:50
@A.I.
Der EP ist doch gut, weiß gerade nicht, was du meinst ^^


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Art of Everything

27.03.2018 um 14:30
;) !!!

4A0B0294-46ED-4AFC-B360-3AE297973055


melden

The Art of Everything

27.03.2018 um 14:58
Ziemlich coole Bilder, bisschen düster aber gefallen mir sehr! Ich habe nicht viel Ahnung von Kunst...entweder es gefällt mir oder halt nicht


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Art of Everything

27.03.2018 um 15:06
@JuliusWM
Hey, cool dass sie dir gefallen!
Ich denke darum geht in der Kunst - dass sie einen auf die ein oder andere Weise ansprechen :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 07.06.2016 von ahri
sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 07.06.2016 »
von ahri
Unterhaltung: Ist das Kunst, oder kann das weg?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 19.12.2015 von aero
datrueffel am 14.12.2015
8
am 19.12.2015 »
von aero
Unterhaltung: Schwarzlicht-Bilder Thread
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 27.03.2014 von 8house
8house am 25.03.2014
6
am 27.03.2014 »
von 8house
Unterhaltung: tumble around tumblr
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 25.09.2013 von cherymoya
cRAwler23 am 16.02.2013
9
am 25.09.2013 »
Unterhaltung: Wert und Künstler dieser Bilder
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 17.04.2012 von Puschelhasi
Rote_Hexe am 17.04.2012
6
am 17.04.2012 »