Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kai der Brecher- Was wir wissen

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Joshi Der Bluter, Ktm-gang, Kai Der Brecher
Seite 1 von 1

Kai der Brecher- Was wir wissen

29.03.2018 um 14:04
Hallo Allmy'ler,

Ich bin vor kurzem auf die Sogenannte "KTM-Gang", bestehend aus Kai dem Brecher, Seinem Bruder Thorsten und Joshi dem Bluter. Diese sind Säufer aus Stotel, in der nähe von Bremerhaven, welche 2011 und 2012 auf einigen YouTube Videos zu sehen waren, in denen sie Alkohol trinken usw. Der Hauptkanal war hierbei (Leut meinem Stand, habe die Gang leider erst vor nem Monat gefunden) 0022ktmracing, auf dem Jedoch nicht nur videos über die drei, sondern auch andere Personen veröffentlicht wurden. Auf dem Kanal sind jeweils die e-Mails sowie die Facebook-Accounts von Kai und Joshi angegeben, wobei mir diese recht unrealistisch ausssehen, wenn man sich diese Anguckt.

kai

Was wir über die KTM-Gang wissen:

Kai Krüger (Kai der Brecher) schrieb am 27. September 2012: Zwei sitzen im Knast einer ist auf Therapie und der andere liegt im Sterben ADIOS AMIGO´S

Laut YouTube soll das auch auf Facebook sein, findet man aber nirgends:
"Zitat von Facebook: alles hat ein ende. leider verließ uns nach knacki jetzt auch bernd. joschi mögest du deinen letzten frieden finden. dein bruder kai"

Joshi litt anscheinend an dem Korsakow-Syndrom, welches sich an seinem ständigen Händezittern ausdrückte und welches oftmals Tödlich endet.

Was über die KTM-Gang vermutet wird:

hierbei gehen die Meinungen weit auseinander, sowohl in der tatsächlichen YouTube Kommentarsektion als auch in diversen anderen Foren wird immer wieder behauptet, sie hätten Joshi gesehen oä.

Vermutet wird auch, dass der Kanal 0022ktmracing von einer Person namens Sami/Samir betrieben wurde, welcher die KTM-Gang mit Alkohol bezahlte, damit er sie filmen und diese Videos auf YouTube stellen dürfe, da er sich dadurch ein schnelles Geld eroffte.

Eine weitere Vermutung ist, das auch Kai der Brecher aufgrund seiner Sucht gestorben sei (Thorsten sei einem Osteoarkom erlegen), und dadurch seine Schwester in eine Psychatrie eingeliefert werden musste, zumal sie selber eine Trinkerin war und den Tod ihrer beiden Geschwister nicht verkraftete.



Ich bin mir nicht sicher, was stimmt und was nicht, meine Theorie ist, das mittlerweile alle Mitglieder der KTM Tot sind und tatsächlich ein externer Filmer (= Samir) für die produktion der Videos verantwortlich war.


Was haltet ihr davon? =)

LG,
Lyserq


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

29.03.2018 um 14:10
Lyserq schrieb:Ich bin vor kurzem auf die Sogenannte "KTM-Gang", bestehend aus Kai dem Brecher, Seinem Bruder Thorsten und Joshi dem Bluter.
Vor kurzem.....was?
Vor kurzem gestoßen? Verstorben? WAS?


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

29.03.2018 um 14:13
Ist das so eine Art Assi TV nur bei YouTube?


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

29.03.2018 um 14:13
Entschuldige, ich meinte da "gestoßen", habe den Text zwar noch einmal überflogen aber anscheinend nicht ´gründlich genug haha


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kai der Brecher- Was wir wissen

29.03.2018 um 15:15
Was? Wer sind sie und was wollen sie?


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

29.03.2018 um 15:49
heres-idea-stop-making-stupid-people-fam


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

29.03.2018 um 16:04
löm schrieb:heres-idea-stop-making-stupid-people-fam
Wieso? Wenn sie mich doch unterhalten? Außerdem geht es ja nicht darum, die (mittlerweile eh zum großteil verstorbenen) Mitglieder bekannt zu machen (wird in meinem kleinen Thread doch wohl kaum der Fall sein), sondern um Gerüchte aus der Welt zu schaffen.


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

30.03.2018 um 00:02
Bei "kai der brecher vol. 8" spricht Kai den Kameramann mit Samir an.
Irgend so ne Alte, deren FB-Profil nicht nach Fake aussieht und das heute noch aktiv ist (im Gegensatz zu den ganzen Fake-Accounts, die alle relativ zeitgleich tot waren) hat unter einem Bild von einem der Kai Fakes Accounts mit RIP Kai kommentiert. Auf Nachfrage von nem anderen FB-Nutzer hat sie geschrieben, dass sich Kai 2014 tot gesoffen hat und der Bruder Torsten an Knochenkrebs gestorben ist, und sie beide persönlich kannte. Wirkt auf mich relativ authentisch und ist der Einzige Beitrag dieser FB-Userin zur KTM_Gang. Der Rest Ihres Profils beschäftigt sich mit was anderem.
Auf so ner anderen Seite hat das ein Bewohner aus Stotel bestätigt, bzw. vom Bruder wusste er nichts genaues. Als Quelle nannte er, dass Stotel eben ein kleiner Ort ist und sich das schnell rumspricht. Profil wirkt auch echt.


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

30.03.2018 um 15:23
Kannst du dazu kurz einen Link zu posten? Habe keinen Facebook account und deshalb auch keinen Zugang zu den einzelnen Posts :(


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

31.03.2018 um 17:46
Wow, hab mir grad ein paar Videos von den Jungs angesehen. Ist schon recht traurig und abschreckend.

Nach drei bis vier Klicks von den KTM-Jungs bin ich dann hier gelandet:


Das Video zeigt einen dicken Jungen welcher seinen Einkauf vor einer Kamera auspackt.


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

24.09.2018 um 18:02
ich glaub, die ktm-gang hab ich 2010 zum ersten mal im netz gesehen.
ich fand es schade, dass von anfang an klar ist, in welche richtung der zug fährt.
dass joschi nicht mehr lang hat, ist sehr offensichtlich. ähnliches gilt für knacki.
was so hintergründig mitschwingt, wenn man im netz nachliest (thorsten ist geschieden und hat ne tochter, glaub ich; kai war uffz beim bund, hat dort die lust am alk gefunden und den sprung ins zivilleben nimmer gepackt, joschi ist nach der wende rüber und hat den anschluß nicht gepackt), fand ich bedrückend.
in gewisser weise sind die ktm-videos ein beeindruckendes videomaterial darüber, wie fix die spirale aus problemen, alkohol und hoffnungslosigkeit drehen kann.
ich hatte die charaktere mit der zeit gewissermaßen lieb gewonnen und denk auch heut hin und wieder an die crew.
deswegen bin ich auch hier gelandet.
ich wünschte, da wär ein happy end gewesen, aber wie schon geschrieben:
nach ein paar folgen muss eigtl jedem klar sein, dass da nie eins kommen kann.


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

27.10.2018 um 19:43
@schleim-keim könntest du mir da irgendwelche Informationen verlinken? Wie gesagt, ich war jetzt nicht vollständuig in der Kai-Bubble drin :)


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

27.10.2018 um 20:42
schnitzel schrieb am 31.03.2018:Das Video zeigt einen dicken Jungen welcher seinen Einkauf vor einer Kamera auspackt.
Das ist Exsl95, kennste den nicht? ^^


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

27.10.2018 um 21:18
pinkpony schrieb:Das ist Exsl95, kennste den nicht? ^^
Scheint ein cooler Typ zu sein. :popcorn:


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

27.10.2018 um 22:35
@Lyserq
uh, das kann ich mal machen, aber das ist alles auch bloß forums-blabla. teilweise von leuten, die in dem ort leben oder lebten, wo die crew ihr unwesen trieb.
wenn dir das reicht, dann würd ich nochmal wühlen.


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

18.12.2018 um 15:36
Samir hat sogar facebook ist freund von kai dem brecher, er würde auch gut ins bild passen mit den jungs mit masken vom ktm fahren video...
Screenshot 20181218-153556


melden

Kai der Brecher- Was wir wissen

19.12.2018 um 11:35
Kai der Brecher.
Bulimie bei Männern immer verbreitete!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freitag, der 13.393 Beiträge