Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dux Bellorum stellt sich vor

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzmagier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dux Bellorum stellt sich vor

30.03.2018 um 15:51
Moin Moin,

wenn man eine fremden Raum betritt, so stellt man sich nach meinen
Höfflichkeitsempfinden vor.
Meine dunkle Bescheidenheit ist schon seit Jahren im esoterischen und spirituellen
Bereich unter den Namen Dux Bellorum unterwegs.

Im Jahre 2016 habe ich meine Hexe und Jugendliebe geheiratet, da wir Beide seit
Ewigkeiten, also seit der Kindheit auf dem esoterischen und spirituellen Pfad der Magie
und des Hexenpfades unterwegs sind.

So bin ich halt im Internet unterwegs, um auch nette Bekanntschaften oder
Freundschaften zu finden, da man die Leute, die halt esoterisch und spirituell
leben net gleich an jeder Straßenecke findet.

Was gibt es noch so über mich, ich bin Schwarzmagier, Hexenmeister in mehreren
Coven (Hexenzirkeln), dort bin ich auch Runenmeister usw.
Ebenso bin Ich Usui Reikigroßmeister mit dem 21´ten Grad, auch bin ich Meister
und Lehrer in weiteren Reikisystemen, mehr dazu in meinem Profil.

Und meine Interessen liegen Jenseits des Zaunes, wie:

Runen, Mittelaltermärkte, Schwertkampf, Coven-Arbeit (Pagan Witchcraft)
...Drachenstrom - Energiearbeit (vor allem schwarze), Mythologie.....u.a. die EDDA........
heidnische Relgion (Asatrue nicht Vanatrue) und sie auch Leben, Met, Tarot,
schamanisches Reisen, lesen ......... Musik: Pagan, Metal und Gothik


So nun freue ich mich darauf Euch kennen lernen zu dürfen.

Wünsche uns eine angenehme Zeit miteinander.
Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dux Bellorum stellt sich vor

31.03.2018 um 09:06
gude

So Schwarzmagier wird hier oft gesucht und nie empfohlen
Nun haben wir ihn sogar offiziell ;p
hoffentlich knockst du die Skeptiker ordentlich weg


1x zitiertmelden

Dux Bellorum stellt sich vor

31.03.2018 um 09:09
Zitat von apartapart schrieb:hoffentlich knockst du die Skeptiker ordentlich weg
Nein, wird er nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dux Bellorum stellt sich vor

31.03.2018 um 09:10
@satansschuh
Ach Satan lass ihn doch erstma warm werden
:)


melden

Dux Bellorum stellt sich vor

31.03.2018 um 20:10
Danke für die Willkommensgrüße

Für die Skeptiker habe ich immer etwas spezielles, einen
netten Fluch, wenn die mir auf den Senkel gehn *muhaaaaa*

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(


melden

Dux Bellorum stellt sich vor

31.03.2018 um 21:08
Für die Skeptiker habe ich immer etwas spezielles, einen
netten Fluch, wenn die mir auf den Senkel gehn *muhaaaaa*
Warum so böse? :-(


melden

Dux Bellorum stellt sich vor

31.03.2018 um 21:14
@DuxBellorum

Ne sympathische Vorstellung. Wenngleich ich mit deinen "Spezial-Gebieten" nichts anzufangen weiß.

Trotzdem Willkommen! :merle:


1x zitiertmelden

Dux Bellorum stellt sich vor

31.03.2018 um 23:36
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Dux Bellorum stellt sich vor
heute um 21:14
@DuxBellorum

Ne sympathische Vorstellung. Wenngleich ich mit deinen "Spezial-Gebieten" nichts anzufangen weiß.

Trotzdem Willkommen! :merle:
Danke Dir. Man muß ja net von allem Ahnung haben, habe ich ja auch net.
So hat ein Jeder seine Spezialgebiete ;-)

LG Dux )O(


melden

Dux Bellorum stellt sich vor

03.04.2018 um 19:04
@Zerox
HIER, da ist er, ein Schwarzmagier wie du ihn seit Jahren suchst! :)

Oder um es besser zu sagen @DuxBellorum inwiefern verstehst du dich als Schwarzmagier? Das ist nämlich schon lange die Frage, was Jemanden, der sich offiziell so bezeichnet, denn als Schwarzmagier ausmacht?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dux Bellorum stellt sich vor

03.04.2018 um 19:06
um das ma zu beschleunigen Poste ich ma insidernews :

guck auf sein Profil da isn Link. dux hatte wohl schonma nen fred erstellt, der aber nich gestattet war als Begrüßung wo wohl seine Spezialitäten erwähnt wurden @MysteriousFire


melden

Dux Bellorum stellt sich vor

03.04.2018 um 21:19
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Dux Bellorum stellt sich vor
heute um 19:04
@Zerox
HIER, da ist er, ein Schwarzmagier wie du ihn seit Jahren suchst! :)

Oder um es besser zu sagen @DuxBellorum inwiefern verstehst du dich als Schwarzmagier? Das ist nämlich schon lange die Frage, was Jemanden, der sich offiziell so bezeichnet, denn als Schwarzmagier ausmacht?
Moin Moin,
soweit ich weiß bin ich der einzigste Schwarzmagier im deutschsprachigen Internet.
Mich interessieren, weder Gottes Gebote, die universellen Gesetze, die Gesetze der
Licht und Liebefraktion, sowie das Karma.
Ich lebe ganz einfach ungeniert das Tier aus, oder anders gesagt ich tu was ich will,
denn mein Wille geschieht.
Ansonsten lebe ich nach den neun Satanischen Grundsätzen und nach den elf satanischen
Regeln der Erde. Verabscheue die neun satanischen Sünden....

xeper


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dux Bellorum stellt sich vor

03.04.2018 um 21:20
@DuxBellorum
und wieso darf man dich nix fragen wenn man neugierig is? :(


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dux Bellorum stellt sich vor

03.04.2018 um 21:25
guck ma du könntest voll unser Maskottchen sein. exklusiv auf allmystery der einzige Schwarzmagier dux belorum aka xeper aka dux
tralalala so kriegst du fame und das forum fame. Aber wenn du dich verschließt wird das nix und wirkt unsympathisch :(


1x zitiertmelden

Dux Bellorum stellt sich vor

03.04.2018 um 21:34
Zitat von apartapart schrieb:@DuxBellorum
und wieso darf man dich nix fragen wenn man neugierig is? :(
Zitat von apartapart schrieb:guck ma du könntest voll unser Maskottchen sein. exklusiv auf allmystery der einzige Schwarzmagier dux belorum aka xeper aka dux
tralalala so kriegst du fame und das forum fame. Aber wenn du dich verschließt wird das nix und wirkt unsympathisch :(
Und ?
Nur weil Du das Bedürfnis hast ?
Is net mein Bedürfnis.
Ich rede und antworte wann ich das für richtig halte.

xeper


melden

Dux Bellorum stellt sich vor

03.04.2018 um 22:28
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:soweit ich weiß bin ich der einzigste Schwarzmagier im deutschsprachigen Internet.
Also das halte ich für eine reichlich überzogene Aussage, aber mag daran liegen, dass du dich vielleicht in einer speziellen Richtung als "einzig authentisch" betrachten magst. Schwarzmagische Leute gibts da schon genug, nur seltenst in Allmystery...


1x zitiertmelden

Dux Bellorum stellt sich vor

03.04.2018 um 23:06
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Also das halte ich für eine reichlich überzogene Aussage, aber mag daran liegen, dass du dich vielleicht in einer speziellen Richtung als "einzig authentisch" betrachten magst. Schwarzmagische Leute gibts da schon genug, nur seltenst in Allmystery...
Naja, bin in fast jeden erdenklichen Forum für Hexerei und Magie angemeldet...
Is mir kein wirklicher Schwarzmagier begegnet.


xeper


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dux Bellorum stellt sich vor

27.05.2018 um 01:44
Hier gab es vor einiger Zeit einen Schwarzmagier in, der das Forum relativ schnell verließ. Du bist also nicht der Einzige @DuxBellorum

Ich sehe der Thread ist nun auch schon ein bisschen älter.

@MysteriousFire Ja, nur ob er auch so bereitwillig wie der Erste war, lässt sich bezweifeln ;)


melden

Dux Bellorum stellt sich vor

27.05.2018 um 12:22
Naja, dann wirds wohl kein/e echte/r Schwarzmagier/in gewesen sein.
Gehn mir Leute auf den Sack, verlasse ich nicht fluchtartig den Raum,
sondern es gibt nen fetten Fluch, denn es ist doch dann immer wieder
schön, wenn man zuschauen kann, wie erbärmlich so ein Leben enden
kann.

xeper


melden

Dux Bellorum stellt sich vor

27.05.2018 um 15:20
@DuxBellorum
Er ist nicht freiwillig gegangen. Er wurde aus dem Forum geschmissen, weil er seine Dienste für Geld bewarb und das ist auf Allmystery nicht erlaubt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: