Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit / Uhrzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 08:27
Beim Datum muss ich auch oft nochmal nachschauen. Und wenn die Woche irgendwie anders verläuft, weil ein Feiertag dabei ist, oder ich mal nen Tag frei habe, weiß ich auch manchmal nicht sofort welcher Wochentag ist.

Die Uhrzeit entgeht mir irgendwie fast gar nicht. Ich habe einen ziemlich festen Tagesablauf, da weiß ich normalerweise schon in etwa die Uhrzeit.

Dass ich die Uhrzeit nicht weiß, habe ich nur manchmal an freien Tagen. Das finde ich dann auch gar nicht so schlecht. Ist manchmal ganz gut sich von diesem festen Tagesablauf etwas lösen zu können und die Zeit auch mal vergessen zu dürfen. :)

Anzeige
melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:43
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Essen tu ich unregelmäßig, am liebsten nachts :D
Trägt vielleicht dazu bei dass das Taggefühl etwas abkackt, aber ich hab Mittags meist einfach keine Lust zu essen, abends und nachts dafür umso mehr.
Nachts essen ist sehr ungesund.
Dein Körper ist voll mit verdauen beschäftigt in einer Zeit in der er eigentlich ruht.


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:44
Zitat von Killerelite21Killerelite21 schrieb:Geht ihr damit locker um? Nervt es euch nicht? Mir schon, nicht mal ein Tag geregelten Arbeitsablauf.
Ja klar, ich gehe damit locker um.
Nerven tut es mich auch nicht.

Aber andere.

Aber damit gehe ich wieder locker um.


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:50
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Manchmal binich sogar noch im Jahr 2017... :D
manchmal denk ich ich wäre noch im mittelater ^^


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:51
Wenn ich das Handy nicht hätte würde ich alles vergessen ^^


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn ich das Handy nicht hätte würde ich alles vergessen ^^
nachts vergess ich manchmal aufzustehen wenn ich pipi machen müsste ^^


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:54
@DEFacTo
Das ist übel, ja!

Passiert mir aber nie ich habe einen tiefen schlaf :D


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das ist übel, ja!

Passiert mir aber nie ich habe einen tiefen schlaf :D
ist nicht sooo schlimm...

hab ein inkontinenz unterziehlaken und wenn ichs nicht vergess, so eine erwachsenenpampers :D


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:57
@DEFacTo
Das ist eine super Lösung.
Du hast es gut.
Der TE hat noch keine Lösung für sein Problem. ..Der ist nicht mal mehr on. ..Ob er diesen thread jetzt wohl auch schon vergessen hat :ask:


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 13:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der TE hat noch keine Lösung für sein Problem. ..Der ist nicht mal mehr on. ..Ob er diesen thread jetzt wohl auch schon vergessen hat :ask:
was meinst du? ^^


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 14:33
Kenne das nur im Urlaub


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 14:34
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb:Kenne das nur im Urlaub
ist noch sonntag?


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 14:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist noch sonntag?
schön wärs :D


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 14:37
Zitat von JuliusWMJuliusWM schrieb: DeFacto schrieb:
ist noch sonntag?

schön wärs :D
man merkts ja meist spätestens dann, wenn einem der chef weckt ^^


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 15:40
Ich bin einmal am Sonntag vorm Werkstor gestanden, weil ich dachte, es sei Montag. Ich hab mich noch gewundert, dass so wenig Verkehr war, aber richtig gemerkt habe ich es erst, als ich rein wollte.


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 15:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:gewundert, dass so wenig Verkehr war, aber richtig gemerkt habe ich es erst, als ich rein wollte.
hmmmm kenn ich, aber in einem gänzlich anderen zusammenhang ^^


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 15:44
@DEFacTo

In welchem?


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 15:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:In welchem?
nein, ich werds dir nicht erklären!
da musst du selbst drauf kommen ^^


melden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 15:47
Zu faul zum raten


1x zitiertmelden

Vergesse das aktuelle Datum und den Wochentag

09.04.2018 um 15:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zu faul zum raten
lass dir zeit, versuchs ein andermal wieder


Anzeige

melden