So, nach ca. 1 Stunde Korrektur, versuche ich nun, das Ganze hier halbwegs lesbar zu schreiben.
Es gibt die Unterschiedlichsten Themen über Alkohol und andere Drogen...
Dieser Thread ist Hauptsächlich dazu da, um Leute, welche unter starkem Alkoholeinfluss stehen, nach ihrer Meinung zu fragen, bzw ein neues Thema zu starten.

Wie ist das mit euch? Im Moment bin ich gerade sehr, sehr (kurz vorm Kotzen) betrunken, aber ich kenne meine Grenzen und weiß, wann aus Spaß ernst wird...
Schreiben ist selbst aus der Sicht (Meiner Sicht) eines Betrunkenen sehr schwer, lesen ist wesentlich einfacher. Wie ergeht es euch in einem ähnlichem Stadium?

Habt ihr auch solche "Langeweile Momente" indem ihr alles machen würdet, Hauptsache, dass keine Langeweile aufkommt?

Solche Dinge interessieren mich, aber auch abweichende Erfahrungen (auch unter anderen Drogen) würden mich gerne interessieren. Und bevor der Thread gelöscht wird: Ich will keine Allgemeininformationen, ich hoffe darauf, dass betroffene Teilnehmer dieser Diskussion hier ebenfalls in einem starkem Rauschzustand sind und dementsprechend auch (ehrlich) Antworten. Dies soll keine Diskussion darüber werden, welche Drogen toll sind, welche legal, illegal oder sonstiges sind. Hier sollen nur Personen unter akutem Drogeneinfluss ihre Meinung/Denkweise vertreten, nicht mehr oder weniger.

Also, was haben die Rauschpersonen hier mit Langeweile so zu berichten? Wie ist ihr Rausch, kommt es öfters vor, ist es immer gleich usw.?