Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachnummern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

24.05.2018 um 08:17
Ihr kennt seht oder erlebt doch bestimmt auch immer mal wieder Situationen, worüber Ihr nur lachen oder schmunzeln könnt.

Was ich immer wieder amüssant finde ist der Weg Sparer, der an der engsten Stelle gehen muss nur um minimal weg oder Zeit zu Sparren. Kommt einer entgegen gibt es eher Streit mit dem anderen, und nichts ist gespart. Schlauerweise ist es besser da zu passieren wo der Weg frei und übersichtlich ist.

Da kann ich auch nur schmunzeln bei den "Zuerst Egos" die nur an sich selber denken, und zuerst irgendwo rein, zb. In den Zug oder überhaupt immer der erste sein müssen.


Über welche Angewohnheiten könnt Ihr nur schmunzeln oder lachen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

24.05.2018 um 10:09
Ich denke jeder findet die Angewohnheiten seltsam die er nicht selbst hat oder vill sogar das Gegenteil von den eigenen sind.


melden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

24.05.2018 um 10:23
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Zuerst Egos
Wenn sie dann wenigsten ihren Arsch bewegen würden, damit die nächsten auch einsteigen können, wäre es mir egal. Aber die Drängler, die dann mühsam erst ihr Kleingeld rauskramen, die nerven.
Oder die Mitten im Eingang Stehenbleiber... -.-


1x zitiertmelden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

24.05.2018 um 22:36
gescheiterte besserwisser;
wieviele bundesländer hat deutschland?
"12"
nein, es sind 16.
"ach klar; ich wusste noch, dass es eine ungerade zahl war"
eigentlich ne echt arme eule, das mein ich nicht bös; halt jemand, der mit dem wenigen, was er hat, andere beeindrucken wollte, um sie für sich einzunehmen, dabei aber genau das gegenteil erreicht hat.
sowas tut mir irgendwie leid. nur ertragen kann ich das verhalten ganz schlecht.


melden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

25.05.2018 um 06:43
Immer wieder lustig zu sehen was es so für verhalten an der Supermarkt Kasse gibt: großes Geschäft mit bestimmt 8 Kassen. Die erste Kasse ist oft am vollsten, weil der Weg am kürzesten ist. Aber das braucht dafür auch mehr Zeit zum anstehen bis man sein Einkauf bezahlen darf. Die letzte also hinterste Kasse ist am wenigsten belegt mit einkäufern, und geht dafür am schnellsten.


melden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

25.05.2018 um 07:41
@klapperschlang
mehr als eine kasse offen? ich habe von diesem mythischen ort gehört, konnte aber nie glauben, dass er wirklich existiert.


melden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

25.05.2018 um 11:15
Ich liebe es Leute an der Bushaltestelle zu beobachten, die Musik hören und dann so ein wenig mitwippen, unbewusst.. manchmal artet das dann in einen kleinen Tanzschritt aus, und wenn das dann realisiert wird, direkt so ein straight-face.

Das ist göttlich.


melden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

25.05.2018 um 16:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:die Mitten im Eingang Stehenbleiber
Das sind wirklich die dümmsten Gesellen, die nicht an andere denken die auch ein Recht haben den Eingang zu nutzen.


melden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

14.06.2018 um 18:41
Gerade einen im Zug gesehen, der unbedingt noch vor einer anderen Person den engen Gang passieren wollte. 2 Leute nebeneinander geht nicht. Der hat die Situation nicht gecheckt und hat sich dann aufgeregt.


melden

Die größten Lachnummern oder Schmunzelfälle

15.06.2018 um 05:37
Ich kann nur über Leute lachen, die Lügen (oder diese verbreiten). Irgendwann kommt alles ans Tageslicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: