Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo, bin neu hier.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hiv Vorstellung Willkommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo, bin neu hier.

02.06.2018 um 17:46
Hallo, liebe Forumsgemeinde, ich lese schon sehr lange hier mit und bin sehr angetan von dem Forum hier. Ich bin 42 Jahre jung, lebe in der wunderschönen Stadt Essen im Ruhrgebiet, ledig, homosexuell und HIV-positiv, was hoffentlich hier in der heutigen Zeit niemanden mehr erschreckt. Ich gehöre keiner Religion an, lese aber trotzdem gern in dem Bereich, der sich mit Glaubensrichtungen beschäftigt. Der Krimibereich ist auch interessant, bisweilen auch schockierend. Meine Hobbys sind, im Internet Musik zu hören und schwule Pornos. Manchmal auch bi, oder auch sogar Hetenporns, aber da konzentriere ich mich auf die Männer. Momentan bin ich arbeitslos, deswegen habe ich viel Zeit, im Netz zu sein. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch.


melden

Hallo, bin neu hier.

02.06.2018 um 18:31
Das klingt irgendwie nach Troll...
Trotzdem willkommen in der Irrenanstalt.. passt


melden

Hallo, bin neu hier.

02.06.2018 um 18:33
Dankeschön, hatte lang gezögert und mich endlich mal getraut, mich anzumelden. Nein, kein Troll.


melden

Hallo, bin neu hier.

02.06.2018 um 19:27
Warum muss man sich denn eigentlich überwinden, um sich in einem Forum anzumelden? Ich werde es wohl nie verstehen. Sei es drum. Willkommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: