Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne Sau Dreckswetter Eiswrfel Antakrtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ufo_bauer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 20:12
Ich meine sie kann auch in bestimmten Lebenslagen eine richtige f*tze sein. Sie grillt die Menschen quasi zB je nach Sternenkolenstaion. Man könnte auch sagen sie kann nix dafür. Hoffentlich passiert bald etwas elementare. Sonne fick Dich und geh mir nicht aufn Sack. Wie sieht es bei euch aus noch angenehm?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ufo_bauer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 20:29
Ausserdem Sie frisst sich durch die ganze Materie... Auf allen Frequenzen wie eine Bestie.


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 20:35
@Ufo_bauer
Gegen Sonne gibt es doch Chemtrails...


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 20:58
@Ufo_bauer
Also hör mal ... wenn die Sonne jetzt streikt, dann bist du auch angepisst ... oder ein Eisblock ...


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 21:07
Zitat von Ufo_bauerUfo_bauer schrieb:Sie grillt die Menschen quasi zB je nach Sternenkolenstaion.
Erklär mal bitte


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 21:12
@Ufo_bauer
Zitat von Ufo_bauerUfo_bauer schrieb:Sie grillt die Menschen quasi zB je nach Sternenkolenstaion.
Die Konstellation hat nix mit der Sonne zu tun.
Es gibt zwar "Flecken" auf der Erde, wo die UV-Strahlung uns schneller "grillt" aber das weiß ja jeder


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 21:12
Es gibt eine englische Kinderserie, wo die Sonne mal nicht als gut angepriesen wird

79e7b270eb80 SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 22:43
Gut, dass es sie gibt. Döspaddel, wer sich von ihr grillen lässt.


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

02.06.2018 um 23:07
Genau ... schließlich setzt man sich abends ja auch ANS Lagerfeuer und nicht mittenrein ...


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

03.06.2018 um 00:09
Ich würde Dir ja vorschlagen, dass Du Dir einfach einen anderen Planeten suchst, einen der nicht in der habitablen Zone liegt, sondern weit, weit weg von seinem Zentralgestirn oder sogar einer dieser Planeten, die "heimatlos" durchs Universum stolpern ohne in einem Sonnensystem "gebunden" zu sein..

Aber iiiiirgendwas war da... ich komm nur nicht drauf, aber da war doch was, das es ohne Sonne gar nicht gibt...

Ach, JETZT weiß ichs wieder!

"Leben" war das.


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

03.06.2018 um 09:26
fazit:

man kann nicht mit und nicht ohne sie ...tja


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

03.06.2018 um 09:43
@M11

ich kann nur mit sie.


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

03.06.2018 um 09:56
Mit sie. Heute Sonne geh :D


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

03.06.2018 um 10:16
ich habe heute keine ... so ist das leben


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

03.06.2018 um 10:19
Kriegst ein Stück ab. Sonne ist wie Liebe. Wenn man teilt, verdoppelt...


1x zitiertmelden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

03.06.2018 um 10:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kriegst ein Stück ab. Sonne ist wie Liebe. Wenn man teilt, verdoppelt...
du ich hatte die woche genug davon ...lass mal, aber danke für das angebot


melden

Warum wird die Sonne immer als gut angepriesen?

03.06.2018 um 12:56
@Ufo_bauer
Also ich kapier irgendwie den Sinn deines Threads nicht. Kannst mal genauer alles erläutern?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: