Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

internationaler Führerschein in Japan?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internationaler Führerschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

internationaler Führerschein in Japan?

04.06.2018 um 10:25
Hallo alle zusammen,

Ich werde ein vier-monatiges Praktikum in Japan machen und werde bestimmt mal meinen Führerschein dort brauchen.
Weiß deswegen evtl. jemand ob ich mit einem internationalen Führerschein dort fahren kann oder geht auch mein ganz normaler?

Danke für eure Antworten! :)


melden

internationaler Führerschein in Japan?

04.06.2018 um 10:30
Es reicht glaube wenn du zur deutschen Botschaft gehst und deinen aktuellen Führerschein übersetzen lässt. Das kostet glaub um die 21 € laut der Seite https://www.fuehrerscheinfix.de/internationaler-fuehrerschein/

soweit ich das richtig verstanden habe brauchst du keinen :)
Wann beginnt denn dein Praktikum dort?


melden

internationaler Führerschein in Japan?

04.06.2018 um 10:33
@Alpaca
Weder noch, du brauchst eine japanische übersetzung. Deutsche botschaft anfragen, reisebüro japan expierience bieten das ebenfalls an oder aber wenn du vor ort bist in einer entsprechenden stelle. Im normalfall bekommt man dort die übersetzung am gleichen tag. Kann aber auch bis zu 2 wochen dauern.


1x verlinktmelden

internationaler Führerschein in Japan?

07.06.2018 um 09:42
Ah okay verstehe :) Danke euch


melden

internationaler Führerschein in Japan?

08.06.2018 um 12:46
@Alpaca
Ich habe meinen für 65€ hier übersetzen lassen - viel günstiger ist es dort vor Ort.
An sich aber keine Autovermietung ohne Übersetzung, muss vorher geschehen.


melden

internationaler Führerschein in Japan?

13.06.2018 um 15:32
Und hast du schon internationaler Führerschein gemacht? ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: