Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein liebes Hallo aus NRW

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo Allmystery, Uservorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein liebes Hallo aus NRW

24.06.2018 um 22:16
Ich sage mal ganz lieb Hallo in die weite Welt von allmystery.

Hoffe auf nette und höfliche Diskussionen, Gespräche auch wenn man anderer Meinung ist sollte man stets auf seinen Ton achten.

Ich war schon mal dabei 10 Jahre lang dann packte mich die Reiselust ;)

Also auf gute und interessante Konversationen. Cheers :)


Liebe Grüße an alle eure Ahyoka

Anzeige
melden

Ein liebes Hallo aus NRW

24.06.2018 um 22:24
Willkommen hier.

Wenn du schonmal hier warst, dann fragt doch die Moderatoren, ob du deinen alten Benutzernamen zurückkriegst. Dann kannst du deine alten Beiträge durchforsten. ;)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

24.06.2018 um 22:58
Vielen Lieben Dank @Ford.

Meinen alten Nutzer Namen möchte ich nicht zurück. Und die Beiträge kenne ich alle noch und kann sie mir jeder zeit anschauen. Man wird ja älter und im besten fall vernünftiger hihi

It's just the brand new kind of me :)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

26.06.2018 um 16:18
Welcher Username war es denn?


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

26.06.2018 um 17:36
Huhu und herzlich Willkommen wieder an Board. :)

Reiselust um die Welt zu entdecken stelle ich mir als eine großartige Erfahrung vor.


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

26.06.2018 um 17:59
@Basti83 Vielen Dank :) Ja finde ich auch, denn die Welt hat viele Türen.


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

26.06.2018 um 18:04
@Ahyoka
Und hinter jeder Tür verstecken sich neue Kulturen zum Entdecken. :)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

26.06.2018 um 18:06
@Basti83
Nicht nur das :)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

26.06.2018 um 18:25
@Ahyoka
Na das stimmt wohl. :Y:


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 18:56
Moin Moin und willkommen :-)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 19:13
@DuxBellorum
Dankeschön :)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 19:33
@StUffz
Metepec


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 19:49
@Ford
Netter versuch, aber das ist nicht mein alter User Name ;)

So viele Beiträge hatte ich nicht geschrieben, es waren nur 9 Stück und Lt. aussage war dieser user ein er. Und unfreundlich war ich noch nie zu jemandem auf allmystery, gelöscht worden oder geflogen bin ich auch noch nie :)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 19:53
@Ahyoka
Oh, schau her. Mein alter Account hatte viele Beiträge, ich bin männlich, war unfreundlich zu anderen, bin geflogen und wurde gelöscht. Das totale Gegenteil.
Gegensätze ziehen sich an. Na, haste heut Abend was vor? :trollking:


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 20:02
@Ford
Weiß nicht was für ein problem du hast, ich werde da nicht drauf ein gehen. Ende.

Solltest du mal ein nettes oder Interessantes Gespräch führen wollen ohne mich für jemanden anderen abstempeln zu wollen der ich nicht bin, bin ich offen dafür :) Bis dahin Wünsche dir eine schönen und entspannten Abend :)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 20:06
@Ahyoka
Das war als scherzhafter Beitrag gedacht. Mein Humor ist speziell. ;)


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 20:13
@Ford
Oh ok dann tut es mir leid. Ich habe den Namen Metepec mal eingeben und er war wohl nicht so nett und der King der Trolle. Deswegen dachte ich das der Troll smile auf mich bezogen war. Aber gekannt habe ich ihn nicht. Ich war von 2006 bis 2017 hier. Und hatte es geschafft in dieser zeit 9 ganze Beiträge zu schreiben...


1x zitiertmelden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 20:16
@Ahyoka
Haha, nee ist schon gut. :'D

Die meisten Beiträge schreibt man ohnehin in den Unterhaltungsbereichen.


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 20:20
Ich gebe meinen Senf zudem was mich Interessiert ab, also eigentlich zu allem :P


melden

Ein liebes Hallo aus NRW

27.06.2018 um 20:40
Zitat von AhyokaAhyoka schrieb:Ich war von 2006 bis 2017 hier. Und hatte es geschafft in dieser zeit 9 ganze Beiträge zu schreiben...
Mein Respekt, andere schaffen net mal nen Hallo *hähäh*


Anzeige

melden