Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Abend

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guten Abend Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Malai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend

26.06.2018 um 22:48
Da mir ein grobes Überfliegen dieses Threads die Erkenntnis brachte, dass die meisten Menschen hier kaum etwas über sich und ihre Mysterien preisgeben, beschränke ich mich auch erstmal nur auf ein freundliches "Hallo" :-) .
Falls es von Interesse ist: derzeit lebe ich im Rheinland.

Mensch sieht sich dann in den Thementhreads :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Abend

27.06.2018 um 00:01
Zitat von MalaiMalai schrieb:Da mir ein grobes Überfliegen dieses Threads
da kannst nicht lange "geflogen" sein;)

hi aber auch;)


melden
Malai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend

27.06.2018 um 00:05
Ja das stimmt schon ;) Deshalb ja auch das "grob", immerhin habe ich 1,5 Seiten geschafft :P


melden

Guten Abend

27.06.2018 um 03:57
Hallo Malai. Willkommen in der Anstalt, wie man hier zu sagen pflegt.
Ich mag dein Profilbild, darf ich das haben?


1x zitiertmelden

Guten Abend

27.06.2018 um 04:39
Zitat von nainnain schrieb:Profilbild
Was die Künstlerin Henn Kim uns wohl mit diesem Bild sagen wollte:

Screenshot 20180627-043259Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Malai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend

27.06.2018 um 11:34
@ Nain

Danke :) Ja klar kannst du das Bild verwenden, wie jemand ja schon rausgefunden hat, ist es von Henn Kim :D


melden

Guten Abend

27.06.2018 um 18:57
Moin Moin und willkommen :-)


melden
Malai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend

28.06.2018 um 00:31
Danke :) btw: wieso sehe ich mein Profilbild nicht lol ? ^^


melden

Guten Abend

28.06.2018 um 03:12
Dein Profilbild ist nicht der Avatar.
Dieser ist ein 2. Bild namens Benutzerbild.


1x zitiertmelden
Malai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Abend

28.06.2018 um 13:00
@ Kybela : ah ok , danke :D


1x zitiertmelden

Guten Abend

28.06.2018 um 14:30
Zitat von MalaiMalai schrieb:ok , danke
You are welcome
Zitat von MalaiMalai schrieb:@ Kybela
Ohne dem Leerzeichen (zwischen @ und K) erhalte ich automatisch eine Nachricht, dass ich angesprochen wurde.
Du musst das nicht händisch schreiben, ein Klick links (vom Eingabefeld) reicht.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Benutzerbild
Unter Einstellungen / Allgemeines zu ändern


melden

Guten Abend

28.06.2018 um 19:17
macht ja nix.. ernstmal ne Appelschorle ^^@Phantom_773


melden

Guten Abend

28.06.2018 um 19:19
@zmkkck
Oh Wasn dasn hier?


melden

Guten Abend

28.06.2018 um 19:43
@Phantom_773 schwere Frage ... puh


melden

Guten Abend

29.06.2018 um 00:08
Guten Abend,

ich interessiere mich für Philosophie, Psychologie, Politik, Wissenschaft aber auch Esoterik und Magie exklusive Esoschrott, denn in diesem Bereich gibt es viele Scharlatane, die noch mehr Menschen in ihr Leid leiten anstatt wirklich zu helfen. Ich hoffe und glaube ich finde in diesem Forum sicherlich ein paar nette Menschen mit denen man sich austauschen kann.

Gruß
Metatron777


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: