Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unlösbare Probleme!?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unlösbar Probleme Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ufo_bauer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 17:53
Hallo Liebes Forum,

Wusste nicht ob ich es in Grenzwissenschaften oder Mystery posten sollte.

Habt Ihr auch unløsbare Probleme? Sei es Psychisch oder physisch.

Ich komm mir vor, als müsse ich ein schwarzes Loch erschaffen, Mithilfe ich in ein Paralleluniversum Düse.

Sind Wir für dafür prädisziniert or what?

Genauso verhält es sich mit Krebs. Schlimmschlimm.

Was habt Ihr so für unlösbare Probleme?(und kommt mir nicht mit für alles gibts ne Lösung.)

Das ist definitiv ein Märchen.

Oder gibt es hier Wurmlochbauer etc pp? Falls ja bitte melden.


LG

Ufo_bauer

Anzeige
2x zitiertmelden

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 18:24
Zitat von Ufo_bauerUfo_bauer schrieb:Oder gibt es hier Wurmlochbauer etc pp? Falls ja bitte melden.
Hab da meine Jungs die das machen. Die überleben das zwar nicht immer aber es kommen immer ausreichend neue dazu.
Kein unlösbares Problem.
Zitat von Ufo_bauerUfo_bauer schrieb:Habt Ihr auch unløsbare Probleme? Sei es Psychisch oder physisch.
Ein unlösbares Problem sind Allmy Threads.
Oder eine konstante Qualität (Geschmacklich) meiner Koch(un)künste


melden

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 18:40
Was war die letzte Sperrbegründung?

Trollerei?


1x zitiertmelden

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 18:41
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Was war die letzte Sperrbegründung?
Zu gutes Aussehen^^


melden
Ufo_bauer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 18:54
@TerracottaPie
@tHEbLoB
Eure uroma ist ein Troll, deswegen herrscht hier teils das Chaos!

Kann man hier nicht normal und ernsthaft diskutieren? Spart Euch eure dämlichen Kommentare, wenn euch nix produktives einfällt. Danke.


1x zitiertmelden

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 18:55
Zumindest hat sich jetzt die passende Rubrik gefunden.

Mögen andere darüber urteilen.


melden

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 18:58
Zitat von Ufo_bauerUfo_bauer schrieb:Spart Euch eure dämlichen Kommentare
Zitat von Ufo_bauerUfo_bauer schrieb:Eure uroma ist ein Troll, deswegen herrscht hier teils das Chaos!
:fuya:


melden

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 18:59
@tHEbLoB

Hat dich das getroffen :D :D :D


1x zitiertmelden

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 19:02
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hat dich das getroffen :D :D :D
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht hinein kacken ... :D

SpoilerWenn ich den erwische ^^ :troll:


melden

Unlösbare Probleme!?

13.07.2018 um 21:08
Zitat von Ufo_bauerUfo_bauer schrieb:Habt Ihr auch unløsbare Probleme
ich kann in eimem runden Saal nie in die ecke pinkeln


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: