Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche Lachen Comedy Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 16:37
Ich fang mal an:

Situation 1: Ein guter Freund stieg in mein jüngst erworbenes Auto ein (ca 2005), das Auto war schon recht alt aber auch nicht sooo alt und sagte mit Blick auf das Autoradio: 'Was, damals gab es schon Kassetten?'

Situation 2: Ein Freund und Arbeitskollege versuchte meinen Kleidungsstil zu beschreiben mit folgenden Worten: 'Deutlich unterhalb von casual'

Situation 3: Ein Arbeitskollege und Vorgesetzter von mir über einen anderen, ebenfalls anwesenden Kollegen: 'Der XXX ist noch dümmer als Du.'

Anzeige
melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 16:56
cheff: das hier ist unser neues leser entfernugs messgerät, CriticalRuch wie groß ist die entfernung!
me: ca "17m "
cheff :"genau, und was sollen wir mit dem laser gerät machen?"


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 16:59
"ach löm"


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 16:59
@löm ist doch witzig :D mach mit


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 17:03
altgeselle S. plappert ja nur nach was critical rush gesagt hat.
cheff: wenn das stimmt fresse ich einen besen


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 17:17
me beim bäcker: ich möchte bröthen
verkäufer: heute nicht
me: dann rufe ich ihren cheff an
verkäufer: schon gut, ich dachte sie wollen alle kaufen


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 17:21
me nach eine langen wanderschaft, finde ein offenes verlassennes haus, schaue mir das gründstück an und gehe vorsichtig hinein, (geschafft) schmeisse meine sachen in eine eck und bemerke da steht ein fremder:

Fremder: Du! Wohnst du jetzt heier?

Ich nach kurzem zogern: ja(schultern zucken), ... und sie?

Ich bin der Gärtner, bis morgen


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 17:25
hey @sacredheart aber das mit dem kasseten radio finde ich am besten :D
letztens habe ich eine ältere youtuberin gefunden, die sogar einen schallplatten spieler nachgebaut hat :D
https://www.youtube.com/channel/UCMLgHbpJ8qYqj3CkdbvC0Ww


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 17:35
@CriticalRush
Hab ich doch grad


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 17:36
Hehehe :D


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 17:38
ach cooles thema, aber es hier wohl zu ende, aber ich weiß auch nicht genau ob das richtig ist, weil bei mir sind das eher witzige situationen.


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

02.10.2018 um 17:59
Freundin und ich bei MC Donald drive in
Freundin : Kate geht das auch in freundlich wenn du bestellst, der arme arbeitet hier nur.
Kate: :ask: das war freundlich :ask: ich hab "danke" gesagt Òó


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

05.10.2020 um 10:19
Wir schieben den Kinderwagen mit unserem 1. Baby..eine Frau hält an, selbst den Kinderwagen mit Baby dabei . schaut in unseren, ist das Baby süß, Gott sei Dank, wir haben auch ein "Schönes" gekriegt.

gut, dass mich bei meinem Gesichtsausdruck keiner gefilmt hat.

Zufällig 3 Tage später, eine andere Frau..."Was ist es denn ?", Antwort "ein Junge", Antwort "oh wie schade", "wir sind froh, dass wir ein Mädchen bekommen haben". Auf meine Frage nach dem Warum, kam die Antwort "die kann man schöner anziehen".
- mein Gedankengang - was hätte sie gemacht, wenn es ein Junge geworden wäre ? Umgetauscht ? dem Arzt und den Hebammen gesagt, "nein das will ich nicht"..unglaublich.

beim Media-Markt..ich kaufe ein Computerspiel (bin 40 Jahre alt)..die Frau an der Kasse fragt mich "Sind Sie schon 18 ?"..also ich war deutlich sichtbar älter - smile -
meine Antwort "sieht man mir das nicht an ? danke für das Kompliment"...
der ältere Mann hinter mir hat auch so gelacht "ja klar, sie ist doch weit über 70 hat heute nur ihren Krückstock vergessen"
wir haben beide so gelacht.


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

05.10.2020 um 10:40
meine Freundin und ich (beide Mädels, rein platonische Freundschaft), 19 Jahre alt) , fahren mit ihrem alten Ford Fiesta durch die Gegend. An der Ampel ein junger Mann im Auto, der sehr interessiert nach meiner Freundin schaute. Er fuhr uns hinterher. Sie hielt am nächsten Parkplatz an, weil angeblich etwas am Auto quietschte.
Ich war verdutzt. Dann durchschaute ich den Plan. Er fuhr natürlich auch hinterher, hielt an, "Kann ich Euch helfen ?"...
meine Freundin öffnete die Motorhaube, " irgend etwas quietscht hier"..der junge Mann steckt den Kopf in den Motorraum und sagt "ja , ich glaube es sind die Bremsen". Oh weia, habe ich mich zusammenreißen müssen um nicht vor lauter Lachen in die Hose machen zu müssen....
Die Bremsen ?...
er hat sich dann wieder "getrollt", meine Freundin war stinksauer.".du lachst ja nur weil Du Dich mit Autos besser auskennst"
ja also ein bißchen was, sollte man schon wissen - grins -
sie hatte einfach keine Lust auf Autos..auf die Frage was war das für ein Auto ..ein Opel , ja toll und was für einer ? ein Corsa, ein Ascona, ein Manta, ein Rekord .?..keine Ahnung, ein Opel.


melden

Bitte teilt ein paar lustige Sprüche, mit denen andere Euch bedachten

05.10.2020 um 15:46
längs oder quer?

warum sollte man sprüche teilen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: