Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

03.11.2018 um 23:46
Der Link is 100 Prozentig Viren Frei!!!

Stream beginnt in 10minuten...

<Link auf Anfrage entfernt>

91ADMtomZL. SX385

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

04.11.2018 um 00:11
@flipstar444 wie kann man sich hier anmelden?


melden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

04.11.2018 um 00:23
@CriticalRush
wie bitte :)


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

04.11.2018 um 00:24
@flipstar444 keine ahnung ich kann nur sing in aber kein regist, dachte es wäre ein trik bei, was ist das überhaupt, wieso live?


melden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

04.11.2018 um 00:39
@CriticalRush
Denk nach...oder lass es! ;)


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

04.11.2018 um 00:42
aufjedenfall danke für den link heute, wollte mehr erfahren. ich kann mich erstmal umsehen, bye :D @flipstar444


melden
flipstar444 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

04.11.2018 um 00:51
@CriticalRush

gerngeschehen


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

04.11.2018 um 19:31
Es gibt doch nur 2 Ghostbusterfilme. Von einem 3. hab ich nie gehört. Genauso wenig wie es eine Live-Action verfilmung von Avatar: Der Herr der Elemente gibt.

Das kann doch nur ein Fake sein.


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

03.04.2020 um 15:56
Niemand..... Der Film war voll scheisse :)


#Threadleichenschänder


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

03.04.2020 um 16:01
@Xsaibotx
Zitat von flipstar444flipstar444 schrieb am 03.11.2018:Der Link is 100 Prozentig Viren Frei!!!
100% virenfrei!
Wo kriegt man das sonst heute noch? :D


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

03.04.2020 um 16:04
@Kreuzbergerin
Top Angebot :D


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

03.04.2020 um 16:17
Alleine dieses Cover schreit geradezu "Parodie", aber nicht mal als das taugt der und jede Spoof Komödie is besser als das.


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

03.04.2020 um 17:10
Ich wüsste auch nicht, was am Original so schlecht war, dass man ein Remake drehen musste.
Remakes von Kassenerfolgen sind immer schlechter ...

Sollen sie lieber Remakes von Filmen drehen, die bei den Zuschauern durchgefallen sind.


melden

Wer schaut mit mir Ghostbusters von 2016 : )

06.04.2020 um 03:53
Dieser Remake hatte was von Tanz der Teufel 3 (total bescheuert)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: