Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Off topic

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forumskultur Troll Ordnung Halbes Leben Sterben Und Jammern Roten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Göbe_Westn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Off topic

05.12.2018 um 20:16
Kann sich jemand vorstellen hier im Forum eine Kategorie "off topic" einzuführen ?

Wenn Nein, könnte ich das gut verstehen.

SpoilerDa würde dann nämlich mindestens jeder zweite Thread drin landen.


Wenn Ja, bin ich auch dafür.

Alles Satire, zu viel Biere, auf alle viere.

Anzeige
melden

Off topic

06.12.2018 um 00:57
@Göbe_Westn


Unterhaltung ist schon die "Offtopic" Kategorie, ist dir vielleicht auch aufgefallen. Es gibt sogar mehrere "Offtopic" Kategorien, wie "Musik" und "Forenspiele".


melden

Off topic

06.12.2018 um 09:13
:popcorn:


melden

Off topic

06.12.2018 um 09:56
Yoh, wollen wir hier über das "Off Topic" an sich diskutieren?
Oder soll es wieder nur ein Spaß und Quasselthread sein?
Gefühlt der 1000. ?


melden
Göbe_Westn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Off topic

06.12.2018 um 10:47
Im Prinzip stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum nicht über ein Thema diskutiert werden kann.

Nach ein paar Posts dreht sich sehr oft um die gleichen Themen.

Die selben Menschen lallen ihre immer gleiche Soße in die laufende Diskussion.

Ergebnis : Kein Ergebnis


Bin ich mit dieser Meinung bzw. Beobachtung allein ?


2x zitiertmelden

Off topic

06.12.2018 um 10:55
Zitat von Göbe_WestnGöbe_Westn schrieb:Bin ich mit dieser Meinung bzw. Beobachtung allein ?
NEIN!


melden

Off topic

06.12.2018 um 11:17
Zitat von Göbe_WestnGöbe_Westn schrieb:Im Prinzip stelle ich mir ernsthaft die Frage, warum nicht über ein Thema diskutiert werden kann.

Nach ein paar Posts dreht sich sehr oft um die gleichen Themen.
.. vielleicht, weil gut assoziierende Gehirne viele Synapsen nutzen oder schweife ich schon wieder vom Thema ab?


melden
Göbe_Westn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Off topic

06.12.2018 um 11:23
These :

Vielleicht ist ein Derivat bzw. eine Emulsion aus diesem

WIKI - Peter Prinzipale

und aus -- Vorschläge


@sherlocksfemme
I love you.


1x zitiertmelden

Off topic

06.12.2018 um 11:28
Zitat von Göbe_WestnGöbe_Westn schrieb:I love you.
Bitte ...was?^^

Wenn das das Ergebnis ist... Voll OT.. meine Meinung.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Off topic

06.12.2018 um 12:38
@Göbe_Westn
@sherlocksfemme
@Adipompöös
@schnitzel
@Ferraristo
Also wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem sofort wiederhaben... :troll:


1x zitiertmelden

Off topic

06.12.2018 um 12:42
Zitat von poetpoet schrieb:Also wenn das die Lösung sein soll, will ich mein Problem sofort wiederhaben
Teilst du dann mit mir? Ich bin ohne diesen Scheiss so gar nicht überlebensfähig.^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Off topic

06.12.2018 um 13:56
@sherlocksfemme
Hingegen frage ich mich täglich, warum ich mir diesen Scheiß überhaupt antue und
komme immer wieder zum erschreckenden Ergebnis...: Ich weiß es nicht...!!!! :troll:


melden

Off topic

06.12.2018 um 16:12
@Göbe_Westn

ich finde OT gehört einfach dazu!

wie im wahren leben auch.
darf eben nur nicht übertrieben werden.

:-))


melden

Off topic

06.12.2018 um 16:26
Auch ich schweife gern mal ab, in einer Diskussion, aber wenn es ein Themen-Thread ist, sollte man schon bei dem selbigen bleiben,
sonst wäre alles ohne Struktur.. Chaos.. Panik.. Unverständnis :D


melden
Göbe_Westn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Off topic

07.12.2018 um 09:16
zeit ist zu heilig


melden
Göbe_Westn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Off topic

07.12.2018 um 10:06
Und deswegen ist zum Beispiel der Rote Federkiel, der hier im Forum rumspukt, nur bedingt konstruktiv.
Er kostet Zeit und Nerven.
Niemand ist zu 100 % so oder so.
Jedoch muss ich halt auch mal reflektieren können.
Wenn ich das nicht kann, gehts halt nicht...

Aber der Eindruck und - ich gebe zu - mein Vorurteil haben sich bestätigt.

In erster Linie geht es hier im Forum nicht um die Dinge, die mir wichtig sind.
Ich werde aber keinen weiteren Input mehr geben - oooo - weil das einfach nicht der richtige Ort dafür ist.

Also eine schöne Adventszeit für Euch alle.
Ich hoffe auf eine tolle und friedliche Zukunft für alle.
Liebe Grüße IWO


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: