Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn es auf den deutschen Arbeitsmarkt offene Stellen gibt...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offene Stellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es auf den deutschen Arbeitsmarkt offene Stellen gibt...

31.01.2019 um 11:30
...wirds dann für den Arbeitsmarkt nicht langsam mal Zeit ins Krankenhaus zu gehen um diese behandeln zu lassen?

Ich hatte mal nach einem Motorradunfall dutzende "offene Stellen" - das war alles andere als angenehm ^^

Anzeige
melden

Wenn es auf den deutschen Arbeitsmarkt offene Stellen gibt...

31.01.2019 um 11:34
@Funzl

21272521 1558010087575475 84590908391684


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es auf den deutschen Arbeitsmarkt offene Stellen gibt...

31.01.2019 um 11:38
Vorne, der ganz in schwarz - dat bin ich!


melden

Wenn es auf den deutschen Arbeitsmarkt offene Stellen gibt...

31.01.2019 um 11:54
Gelbe zähnett


melden

Wenn es auf den deutschen Arbeitsmarkt offene Stellen gibt...

31.01.2019 um 13:23
giphy 34

*räusper*

Nein


melden

Wenn es auf den deutschen Arbeitsmarkt offene Stellen gibt...

31.01.2019 um 14:07
Kennt hier noch jemand "Bornemanns Briefmacken"?

Der Typ schrieb in den 80ern reihenweise Nonsensbriefe an Behörden, Firmen etc. und veröffentlichte diese dann mit der jeweiligen Antwort in oben genannten Büchern, unter anderem einen Schrieb ans Arbeitsamt, dass man doch offene Stellen melden solle, er hätte da eine im Garten, so ca. 10 x 5 m und 2m tief, ob sie nicht mal ein paar Leute zum Zuschaufeln vorbei schicken könnten.

An die Antwort kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Am besten waren entweder diejenigen, welche den Gag nicht erkannt hatten und völlig ernsthaft Lösungsvorschläge machten oder aber die, die den Blödsinn mit ebensolchen Antworten konterten.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn es auf den deutschen Arbeitsmarkt offene Stellen gibt...

01.02.2019 um 08:29
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Kennt hier noch jemand "Bornemanns Briefmacken"?
War das nicht ein Schweizer?

Von dem müsste ich noch kleine A5 Büchlein da haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: