Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tekken, Yoshimitsu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

12.03.2021 um 21:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Worscht! :D
Guck nur!

https://www.youtube.com/watch?v=Beb1In_Rv0g (Video: Badesalz - Schostakovitsch)

Der Herr Wenzel ausm Supermarkt. ;D

Anzeige
melden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

12.03.2021 um 21:22
Stimmt! :D


melden
melden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

12.03.2021 um 22:27
Badesalz, immer gut! :D


1x zitiertmelden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

12.03.2021 um 23:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Badesalz, immer gut! :D
Ja, neh? :D

Abbelwoi in'Halse noi. :p


melden
1x zitiertmelden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

13.03.2021 um 00:03
@Abahatschi
@xsaibotx

Wazz? Ihr versteht mir nicht?!

Ich erklärz euch. :)

Youtube: Unverständlicher Mann bei Hans Meiser
Unverständlicher Mann bei Hans Meiser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

13.03.2021 um 08:42
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Äppelsche, Bembelschä. :)
Äppelwoi Hals se nei... :D

Kenn ich.. ;)


melden
melden
melden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

06.05.2021 um 15:52
Hier mal ein

B293CCA3-FF7C-4EDF-A109-CD7BE74EB381

In eine Ecke hänge :D


1x zitiertmelden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

12.05.2021 um 02:07
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb am 06.05.2021:In eine Ecke hänge :D
Aber wozu?^^

Guck: https://www.youtube.com/watch?v=YcwAuS3MVmM (Video: Loriot: "das Ei ist hart", "genau viereinhalb Minuten")

Was ist die Quintessenz?^^


melden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

18.05.2021 um 22:42
"Das schwerste für mich war es dieses Art zu Leben aufzugeben. Ich liebe dieses Leben immer noch und wir wurden behandelt wie Filmstars mit Leibwächtern.

Wir hatten alles, wir brauchten es nur anzufordern. Unsere Frauen, Mütter, Kinder alle kamen vorbei. Ich hatte große Papiertüten voll mit Juwelen verstaut, ich hatte eine Zuckerdose voll mit Kokain neben dem Bett. Alles was ich haben wollte war nur ein Telefongespräch weit entfernt, kostenlose Autos, Schlüssel zu einem Dutzend und Schlupfwinkel überall in der Stadt.

An einem Wochenende wettete ich Zwanzig, Dreißig Riesen und verpulverte dann innerhalb einer Woche entweder die Gewinne oder ich ging um die Buchmacher zu bezahlen. Es spielte keine Rolle.

Wenn ich pleite war zog ich einfach los und raubte etwas mehr. Wir mischten überall mit. Wir schmierten die Bullen, wir schmierten die Anwälte, wir schmierten die Richter. Darauf war Verlass, alle hielten die Hand auf. Mit Geld klappte einfach alles.

Und jetzt ist alles vorbei. Das ist der schwerste Teil. Heute ist alles anders. Kein Trubel mehr. Ich muss immer bloß warten wie jeder andere. Bekomme nicht mal anständiges Essen. Gleich nach meiner Ankunft hier bestellte ich Spagetti mit Marinarasosse und ich bekam Eiernudeln mit Ketchup.

Ich bin ein durchschnittlicher Niemand. Ich werd den Rest meines Lebens wie irgend ein Trottel verbringen."

-GoodFellas


melden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

22.05.2021 um 11:55
@CosmicQueen
@Interested

Magt ihr ein Lieeedhied?^^


1x zitiertmelden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

22.05.2021 um 11:56
Hau raus Yoshi. :D


1x zitiertmelden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

22.05.2021 um 12:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hau raus Yoshi. :D
Thank juh! In der Zeit ... ach, wait! Was ich schon wieder gekocht hab ... schlimm!^^ ;)


melden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

22.05.2021 um 12:09
@Interested

Youtube: Dusty Kid & Boris Brejcha - Psika (LSD)
Dusty Kid & Boris Brejcha - Psika (LSD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hoff, dein LSD reicht solang!!11 :D

Spässche, weiste ja. :)

Sag, falls es dir nicht gefällt. ;p


melden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

22.05.2021 um 12:09
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Magt ihr ein Lieeedhied?^^
Mach uns den DJ :D


1x zitiertmelden

Yoshimutsu'zzz fight-club :p

22.05.2021 um 12:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mach uns den DJ :D
Bin grad dabei. Huhu, btw! :* :)


Anzeige

melden