Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche gute Spritzpistole...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spritzpistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche gute Spritzpistole...

23.03.2019 um 21:17
Die Kollegen schießen die ganze Zeit mit Spritzpistolen rum. Nun brauche ich ein geeignetes Verteidigungsmittel. Es sollte eher klein sein damit ich es auch im Auto mit führen kann. Wichtig ist auch ein relativ großer Tank. Solange ich es aber auch während der Fahrt mit einem Kanister nachfüllen kann ist im Grunde alles gut. Ich könnte mir auch vorstellen als Zweitwaffe ein Gewehr mitzuführen das einen größeren Tank und bessere Reichweite und Präzision hat. Das müsste dann nicht so klein sein. Was könnt ihr empfehlen?


melden

Brauche gute Spritzpistole...

23.03.2019 um 21:20
bestimmt was für dich dabei

https://www.youtube.com/watch?v=W_GW1GoJEAE (Video: 2007 SuperSoaker CM)


melden

Brauche gute Spritzpistole...

20.02.2024 um 10:58
In Thailand gibt's zum alljährlichen "Wasserfest" sicher die größte und qualitativ beste Auswahl.
Also Ticket lösen und sich vor Ort ausstatten. 😎

Youtube: BANGKOK Hottest & Wettest Show | Thailand Songkran Festival 2023 #livelovethailand
BANGKOK Hottest & Wettest Show | Thailand Songkran Festival 2023 #livelovethailand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Brauche gute Spritzpistole...

20.02.2024 um 21:24
https://www.youtube.com/shorts/JXiCvJLwS8I


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: