Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst Fan Eigenlob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst

07.04.2019 um 23:48
Kann man von sich selbst Fan sein?
Also seine eigenen Werke die besten und schönsten finden, die man schon jemals irgendwo gesehen hat? Auch wenn Eigenlob stinkt, aber mir ergeht es so, ich finde meine Werke die Schönsten die ich schon jemals irgendwo gesehen habe. Also es gibt auch Ausnahmen, die ich als sehr farbenfroh und schön empfinde, zbsp. einige Monet, Klimt, Rembrandt, Frida Da Kalo, Dali Bilder, Gaugin und Van Gogh-Bilder empfinde ich auch als ausgesprochen schön oder ästethisch, aber allem in Allem, was ganze Kunstsammlungen betrifft, habe ich noch nie eine gesehen, die mich mehr beeindruckt hätte als meine Eigene! Und bin von mir selsbst am Meisten Fan! Aber auch Einiges der modernen Kunst das auf Juniqe zu sehen ist, empfinde ich als schön!


1x zitiertmelden

Kunst

07.04.2019 um 23:56
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Auch wenn Eigenlob stinkt, aber mir ergeht es so
Dann stinke halt, solang' es dich glücklich macht.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kunst

08.04.2019 um 04:08
Die gesamte Kunstszene besteht aus snops


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: