Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Software die Ihr ungern verwendet

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Software ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Software die Ihr ungern verwendet

26.05.2019 um 12:08
Nach einer neu installation freut man sich über ein sauberes System.
doch irgendwann muss man Datei XY ausführen und braucht nur mal kurz ein Programmchen und dann fängts schon an

man testet n haufen von tools und hat keine lust mehr alles zu deinstllieren, der Download ordner wuchert zu alles ist im chaos

schreibt doch mal welches Tool oder Software Technologie ich ungern nutzt oder auch überhaupt nicht braucht, bitte auch ein zwei zeilen wiesehr oder wie schrecklich der umgang für euch ist.

ich fang an:

PDF
auch wenn es 3D kann, kann ich gerne drauf verzichten, es hat einen schlechten ruf was sicherheit angeht, manche firmen möchten das format nicht in der Bewerbung sehen, aber es ist aber überall installiert und und es kann nichtmal die Zwischenablage nutzen, also muss ich alles abtippen. ich verstehe nicht warum man datenblätter in pdf anbietet


melden

Software die Ihr ungern verwendet

26.05.2019 um 12:10
@CriticalRush
Da wäre es doch toll, wenn du auch Alternativen zum PDF anbieten könntest. Leider kommt man an dem Format kaum vorbei. So ziemlich jeder Anhang wird im PDF gesendet.


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Software die Ihr ungern verwendet

26.05.2019 um 12:13
html5, kann alles ausser drucken von fremden blättern, das ist halt ein punkt in pdf, den ich nicht brauche.
und die ebook reader würden gut dran tun html5 auch zu integrieren


melden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Software die Ihr ungern verwendet

26.05.2019 um 12:16
@ayAshi ich wollte hier einfach mal eine persönliche hate list sammeln, weiß nicht ist einfach mal so was raus musste, vielleicht gehts anderen auch so


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Chip Adventskalender 2013
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.12.2013 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 04.12.2013
6
am 05.12.2013 »
Unterhaltung: Die Softwareanfrage
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 19.07.2012 von allmotlEY
mabuss am 13.07.2012, Seite: 1 2
23
am 19.07.2012 »