Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey ho!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkommensgrup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hey ho!

28.05.2019 um 05:03
Hallo!
Nachdem ich mal wieder Lust bekommen habe, mich mit dem Mysteriösen und Paranormalen zu beschäftigten, habe ich dieses Forum wieder entdeckt, in dem ich in den vergangenen Jahren hin und wieder mitgelesen habe.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Freiburg Breisgau. Selbst arbeite ich als Illustrator und Freischaffender Künstler und bin vornehmlich in der Gothic und Metal, Cosplayer und Rollenspielerszene unterwegs.

Diese Thematiken beschäftigen mich schon seit Jahrzehnten und ich hatte wohl immer schon einen Draht dazu. Wobei ich zugegebenermaßen von der Esoterik entgegen damals ziemlich weg gekommen bin. Ich bin nachwievor offen für Grenzwissenschaften, mit einem dafür offenen und einem ebenso auch kritischen Anteil, alles rational zu beleuchten.

Ansonsten begeisterte ich mich sehr für Anthropologie, Zoologie und Paläobiologie und Science Fiction.

Auf ein schönes Miteinander :)


1x zitiertmelden

Hey ho!

28.05.2019 um 05:30
@JConstantine

Hey Ho!

Als langjähriges Mitglied, begrüsse ich dich hier sehr.
Ich bin sicher, dass du hier gaaanz schnell Anschluss findest, und dich in nur kurzer Zeit wie zu Hause fühlen wirst.

HERZLICH WILLKOMMEN!


melden

Hey ho!

28.05.2019 um 05:33
Dankesehr :)


melden

Hey ho!

28.05.2019 um 07:20
@JConstantine
Zitat von JConstantineJConstantine schrieb:Hey ho!
Let's Go :)

Herzlich willkommen. Du hast tolle Interessen. Ich wünsch dir hier viel Spaß und nette Diskussionen.


melden

Hey ho!

28.05.2019 um 19:24
♥lich willkommen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: