Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

π's Musiksammelsurium

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hiphop, Mucke, Seelenbalsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

π's Musiksammelsurium

05.06.2019 um 03:07
Uralt... :D

https://www.youtube.com/watch?v=89g1P_J40JA (Video: Emerson, Lake & Palmer - Lucky Man)

Bin schon wieder weg... :D

Anzeige
melden

π's Musiksammelsurium

05.06.2019 um 03:09
@Blues666
Ich verstehe kaum englische Texte ;)

Guter Hiphop ist für mich wie eine Seelentherapie. Ich fühl mich nicht mehr so allein mit meiner eigenen Welt denn ich bin nicht allein.

Alt.... Sido wird auch grau.
Beginner gibts auch seit Jahren. Bin mit ihnen aufgewachsen.

Bin auch weg muss schlafen


melden

π's Musiksammelsurium

05.06.2019 um 03:09
Gute Nacht! :)


melden

π's Musiksammelsurium

05.06.2019 um 03:13
@Blues666
Danke dir auch.


melden
melden
melden
melden

π's Musiksammelsurium

07.08.2019 um 23:25
Hör dir Klangkost Podcast 017 - René Ghano von Klangkost an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/elektrklangkost/klangkost-podcast-017-rene-ghano


melden
melden

π's Musiksammelsurium

08.08.2019 um 01:05
Hör dir Fusion 2019 Glitzer auf der Haut Freude am Hören von ★Freude Am Hören ★ an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/freude-am-h-ren/fusion-2019-glitzer-auf-der-haut-freude-am-horen


melden

π's Musiksammelsurium

08.08.2019 um 02:35

Hör dir Norman Der Benice - Mein Name Ist Hase 29.10.16 - Liveset @ Waagenbau von Normanski an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/norman-ski/norman-ski-mein-name-ist-hase-291016-liveset-waagenbau




melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

π's Musiksammelsurium

08.08.2019 um 03:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Where do I know the bassline from?
Ha, erinnert mich an diesen Song. :Y:


Youtube: Your Love
Your Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

π's Musiksammelsurium

08.08.2019 um 03:27
Frankie Knuckles - Your Love


melden
melden
melden

π's Musiksammelsurium

08.08.2019 um 22:25

Hör dir Fusion 2019 | Coploser Feierkommunismus | ФУЗИОН Special @ Sea Fairy Show 45 With Sinnestrieb von Sinnestrieb an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/sinnestrieb/fusion2019




Anzeige

melden