Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo an alle

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klostermühle Lorscheid, Teufelsmühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallo an alle

27.07.2019 um 14:28
Hallo Leute,
ich finde es wunderbar wie viele Menschen sich für die Klostermühle in Lorscheid Interessieren.
BILD0106



Aber ich möchte euch Bitten eure Neugierde in Zukunft einzuschränken und nicht mehr dort ein zu dringen.
Ich habe das Anwesen gekauft, und nun wir Aufgeräumt und anschließend wieder aufgebaut.
Es wird dort Wohnraum und ein kleines Woll und Filz Zentrum entstehen.

Aber wer es doch nicht lassen kann,
der kann sich gerne bei mir Melden und kräftig mit anpacken.
Wir freuen uns über jede Hilfe.

Also in diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit
und vielleicht sieht man sich ja mal.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hallo an alle

27.07.2019 um 15:11
Okay, das ist mal was Neues. :troll:


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:13
Hallo Fuhsaz,
meinst du nun die Klostermühle?
Oder das neues Leben rein kommt.


1x zitiertmelden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:36
Zitat von UschisheimUschisheim schrieb:ich finde es wunderbar wie viele Menschen sich für die Klostermühle in Lorscheid Interessieren.
@Uschisheim
Warum interessieren sich denn eigentlich so viele Leute für diese Mühle? Was ist daran so besonders?


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:42
Keine Ahnung weshalb.
Aber seid wir am Aufräumen sind hatten wir schon einige male Besuch die nur mal schauen möchten


1x zitiertmelden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:53
Zitat von UschisheimUschisheim schrieb:seid
seit ;)

Das seid-seit-Problem ist hier auf Allmy wirklich ein Thema.

Seit=wenn es um Zeit geht, so kann man es sich merken.
*Klugscheißmodus Ende*

Willkommen hier :Y:


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:55
@Uschisheim
Zitat von UschisheimUschisheim schrieb:Hallo Fuhsaz,
meinst du nun die Klostermühle?
Oder das neues Leben rein kommt.
Nein, ist nur ein ungewöhnlicher erster Beitrag. :D


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:55
Kann ja mal vorkommen,
wuste nicht das es hier so Streng zu geht


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:56
@Uschisheim

Nein, ist nicht streng. Keine Sorge..


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:57
Mach einfach keinen Unsinn und präge dir ein das Sperren Grüne haben. Ganz böse sind Doppelaccounts.


1x zitiertmelden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:57
Ja Fuhsaz,
das Denke ich mir das es ungewöhnlich ist.
Es ging mir nur darum das die Leute die solche Orte immer aufsuchen es wissen.
Da ich es nicht so toll finde das da Türen und ähnliches aufgebrochen werden.


1x zitiertmelden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:59
Zitat von UschisheimUschisheim schrieb:Da ich es nicht so toll finde das da Türen und ähnliches aufgebrochen werden.
Auf jeden Fall. Mein ehemaliger bester Freund war so ein "Lost Placer" und hat sich auch nicht wirklich um Regeln geschert.


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 18:59
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:präge dir ein, dass
Das ist krankhaft bei mir :D


1x zitiertmelden

Hallo an alle

27.07.2019 um 19:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das ist krankhaft bei mir :D
Also mich kannst du gerne berichtigen. Das mit das und dass is so ein echtes Problem bei mir. :')


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 19:01
Dass-das ist genau wie seid-seit

Manchmal reichen einfache Eselsbrücken, um es sich zu merken. Wenn Du Dein das durch dieses ersetzen kannst, und der Satz immer noch Sinn ergibt, dann nur ein s, wie in dieses

Gruß, Oberstudienrat allmotley :D


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 19:04
Ich bin nun schon so alt,
das wird wohl nichts mehr werden mit der Rechtschreibung....Lach
Ihr kennt bestimmt den Spruch
"Was Hänschen nicht lernt, Lernt Hans nimmer mehr"


1x zitiertmelden

Hallo an alle

27.07.2019 um 19:06
Zitat von UschisheimUschisheim schrieb:nicht lernt, lernt
😂


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 19:08
Hm, da hat sich wohl auch ein Fehler Teufel eingeschlichen....Lach


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 19:09
Man fragt ja Damen nicht, wie alt sie sind, aber Spoilerwie alt bist Du?


melden

Hallo an alle

27.07.2019 um 19:13
56


Anzeige

melden