Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

30.03.2021 um 20:46
Youtube: Astrix - Deep Jungle Walk [Hommega Productions]
Astrix - Deep Jungle Walk [Hommega Productions]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 20:52
Hiermit wurde ich in der 7. Klasse Musik Unterricht gequält... Kann heut noch auswendig...

Youtube: Alt wie ein Baum
Alt wie ein Baum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 20:59
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hiermit wurde ich in der 7. Klasse Musik Unterricht gequält... Kann heut noch auswendig...
Ha ha 😁

Soll ich Dir mal ziegen womit wir uns in der Schule damals rumschlagen mussten!? (dänische Schule wohlbemerkt):

Youtube: Kim larsen - Kringsat af fjender
Kim larsen - Kringsat af fjender
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



War´n toller Musiker der Kim Larsen.


Nachtrag: Nun schwelge ich doch ein wenig ☺


melden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 21:03
@skagerak
Der Text (von dem ich nix versteh) klingt lustig wirkt auf mich ein bissl wie ein Kinderlied. Aber musikalisch echt gut gemacht... Das war dein Musiklehrer?

Edit: falsch gelesen.... Sry Musiker nicht Musiklehrer


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 21:06
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Der Text (von dem ich nix versteh) klingt lustig wirkt auf mich ein bissl wie ein Kinderlied. Aber musikalisch echt gut gemacht... Das war dein Musiklehrer?
Naja, es geht beim Text eher um einen Soldaten und Krieg und so 😏 aber kannst Du ja nicht wissen.

Nein, nicht mein Musiklehrer, aber unser Musiklehrer, der auch unser Klassenlehrer war, der hatte einen Hang zu sowas und wir mussten es mit durchziehen. Er war eigentlich cool, konservativer Späthippie sozusagen, naja, dänisch halt auch, das macht schon was aus. ^^


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 21:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Naja, es geht beim Text eher um einen Soldaten und Krieg und so
Ach herje... Dieser Moment wenn man erkennt das Lied ist garnicht so lustig wie man immer dachte... Fällt mir das hier zu ein.

Youtube: The Offspring - The Kids Aren't Alright (Official Music Video)
The Offspring - The Kids Aren't Alright (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 21:13
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ach herje... Dieser Moment wenn man erkennt das Lied ist garnicht so lustig wie man immer dachte... Fällt mir das hier zu ein.
Naja, dazu zählt bei mir persönlich:

Youtube: Soundgarden - Black Hole Sun
Soundgarden - Black Hole Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nachtrag:

Okay, hat wohl denn auch mit dem Video zu tun, MTV-Zeiten und so 😏


melden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 21:16
Black Hole Sun fand ich das Video etwas gruselig als das rauskam finde es auch heute noch irgendwie creepy.
Aber guter Song 👍


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 21:18
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Black Hole Sun fand ich das Video etwas gruselig als das rauskam für die nd es auch heute noch irgendwie creepy.
Aber guter Song 👍
Joa, ich hatte halt früher, sagen wir mal ne andere Sicht auf das Video sozusagen 😏


melden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 21:20
Muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt war ich noch zarte 13 Jahre...


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 21:27
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt war ich noch zarte 13 Jahre...
Naja, ich war nicht wesentlich älter. 😏
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ich geh jetzt schaukeln....
Eigentlich wollte ich schon längst anfangen ne Serie zu marathonen 😏

Schwelgen ☺


melden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 22:12
Das Video mag ich ☺ ... und den Soundtrack natürkich.

Youtube: The Blaze - TERRITORY (Official Video)
The Blaze - TERRITORY (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 23:47
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Sags mit Musik

30.03.2021 um 23:51
https://www.youtube.com/watch?v=2_2lGkEU4Xs (Video: malvina reynolds - little boxes)


Anzeige

melden