Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

16.11.2021 um 21:32
Youtube: Florence Foster Jenkins - Mozart / Der Hölle Rache
Florence Foster Jenkins - Mozart / Der Hölle Rache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Irgendwie feier ich diese Person 😄 Allein schon ihres Erfolges wegen, so tragisch-komisch es auch anmutet, sie hat auf jeden Fall letztlich ein glückliches Leben gehabt, denke ich.

(ich muss zugeben dass ich ganz schön hart lachen muss zwischendurch 😁 wow, die Kunst des falschen Singens sozusagen)

Edit: Sorry, sagt man Person*in?


melden
melden

Sags mit Musik

18.11.2021 um 04:33
https://www.youtube.com/watch?v=IE0e_cmNPwI (Video: Rita Ora BBC The Biggest Weekend 2018)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

18.11.2021 um 23:20
Ich bezweifle, dass hier noch jemand ist, der diese Gothic-Musik (Spiel) kennt.
Youtube: Gothic: In Extremo - Herr Mannelig [HD]
Gothic: In Extremo - Herr Mannelig [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sags mit Musik

18.11.2021 um 23:58
Youtube: IN EXTREMO - Schenk nochmal ein (Official Video)
IN EXTREMO - Schenk nochmal ein (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden