Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Sags mit Musik

01.12.2021 um 05:59
https://www.youtube.com/watch?v=NQuOCtozIuI (Video: SEQUENCES x Possession: Anetha)


melden
melden

Sags mit Musik

01.12.2021 um 23:28
Props an die alte Zeit!
Jeder der selbst Musik macht, weiß vllt. was ich meine.

Youtube: Gazebo - I Like Chopin [Original video 1983 + Lyrics]
Gazebo - I Like Chopin [Original video 1983 + Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sags mit Musik

02.12.2021 um 00:21
Viele haben heutzutage einfach nicht mehr die "Ruhe", diesen Song bis zum Ende zu "geniessen".
Ja, und das finde ich traurig.

Youtube: Funkadelic - Maggot Brain [HQ]
Funkadelic - Maggot Brain [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

02.12.2021 um 18:50
https://www.youtube.com/watch?v=kbrr9n-4SVE (Video: Rita Ora Performs 'Let You Love Me' Live from Sydney 2021 | World Stage | MTV Music)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

04.12.2021 um 00:28
Youtube: Rita Ora - ‘I Will Never Let You Down’ - (Live At Capital’s Jingle Bell Ball 2017)
Rita Ora - ‘I Will Never Let You Down’ - (Live At Capital’s Jingle Bell Ball 2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden