Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

12.12.2023 um 19:14
Youtube: Refused - New Noise (video)
Refused - New Noise (video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

12.12.2023 um 21:11
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein guter, liebenswerter und vor allem friedliebender Mensch bin?

Youtube: George Thorogood & The Destroyers - Bad To The Bone (Dirty Harry Tribute)
George Thorogood & The Destroyers - Bad To The Bone (Dirty Harry Tribute)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

12.12.2023 um 21:30
@krungt

Meine Güte, was für Hüte!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

12.12.2023 um 21:33
So, Leute, Schluß mit lustig!

Got any grapes?

Youtube: The Duck Song IRL
The Duck Song IRL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Waddle waddle!


melden

Sags mit Musik

12.12.2023 um 21:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Güte, was für Hüte!
Ja! Ich konnte mich nicht auf die Trommelei konzentrieren. Ich hoffe auf ein hauptentblöstes Revival. 😎


melden

Sags mit Musik

12.12.2023 um 21:41
Irish song alc free!

Da macht youtube die Grätsche.

Die sind ja fast noch verrückter als die Nordalpenbewohner. 😎

Youtube: The Rumjacks - An Irish Pub Song (Official Music Video)
The Rumjacks - An Irish Pub Song (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

12.12.2023 um 21:55
@krungt

Ich erinnere mich mit Grausen an eine Pub-Szene in Dublin zu fortgeschrittener Stunde, als mich eine Horde Iren fragte, ob ich ihnen ein Lied aus meiner Heimat singen könne. Ich entschied mich für ein Medley aus "Hamboorger Veermaster", "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und eine Torfrock-Auswahl, soweit mein Textgedächtnis reichte. Vorgetragen mit Matzerath-Stimme (Blechtrommel), bei der der Wirt Gläser und Flaschen in Sicherheit bringen musste.

Als ich dachte, die schmeissen mich jetzt zu Recht raus, stand ich auf ein Mal mit einem Arm voller Guinness da: "A pint for the singer!" Ich muss wie die irische Variante einer Oktoberfest-Serviererin gewirkt haben (ohne das offenherzige Dirndl). Als ich dann eröffnete: Sorry, I don't drink beer anymore, da wurde ich angeguckt als hätte ich irgendein böses four-letter-word gebraucht oder wäre eben gerade vom Mars eingeflogen.

Na gut, um es kurz zu machen: Ich habe das Zeug in meine Frau gefüllt und sie hat danach den Leihwagen vollgekotzt.


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

13.12.2023 um 20:39
Der Blonde hats mir echt angetan..Stimmlich natürlich!


melden
melden
melden
melden
melden

Sags mit Musik

14.12.2023 um 18:55
Youtube: Shadowplay
Shadowplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden