Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

26.07.2020 um 21:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe so ein MD-Teil leider nie gehabt. Fand ich aber cool.
die haben immernoch eine riesen fangemeinde!
die discs sind begehrt, muss die mal hergeben.

Anzeige
melden

Sags mit Musik

26.07.2020 um 21:57
@DEFacTo

Der Hammer. Die Frau ist 61 Jahre alt und sieht immer noch TOP aus und ihre Musik altert so wenig wie sie. :Y:

Youtube: VINYL HQ, SADE Paradise 1964 PE33 Studio broadcast turntable Philips GP412/2 cart w. Shibata needle
VINYL HQ, SADE Paradise 1964 PE33 Studio broadcast turntable Philips GP412/2 cart w. Shibata needle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Sags mit Musik

26.07.2020 um 21:59
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:The Alan Parsons Project - SIRIUS & EYE IN THE SKY (Vinyl):
Habe ich natürlich als Parsons Fan vom ersten Tag an. :D


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:01
@NoSleep

für Shade brauch meist den ensprechenden mood, sonst wirds schwierig mehr als ein lied zu hören.


1x zitiertmelden
melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:02
@NoSleep
apropos, kannst du das Radio in diesem thread abspielen?

probiers mal bitte, bei mir funtioniert das nicht, fand das immer toll, weil das auch funktioniert, wenn man off geht.


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:03
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:für Shade brauch meist den ensprechenden mood, sonst wirds schwierig mehr als ein lied zu hören.
Hab da kein Problem mit, wechsel dann zwischen ihr und dem Alan, dann geht's. :D


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hab da kein Problem mit, wechsel dann zwischen ihr und dem Alan, dann geht's. :D
immer gut, wenn man bi ist :D


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:probiers mal bitte, bei mir funtioniert das nicht, fand das immer toll, weil das auch funktioniert, wenn man off geht.
Ich kanns' anklicken, aber bei mir startet das Radio nicht. ^^


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:immer gut, wenn man bi ist :D
Ja, kann man so sehen, wenn man das so will. :D


melden
1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kanns' anklicken, aber bei mir startet das Radio nicht. ^^
genau wie bei mir hahaaaaaa ja genau Elblobos und Pestsaus spruch, geil

kanns anklicken, aber es startet nicht, wie bei mir.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Debut Album finde ich immer noch super.
mit das feinste überhaupt!

ich find die folgenden auch noch gut, aber es hörte sich immer kommerzieller an, bis er dann nur noch projekte machte, die ich dann wieder richtig gut fand, und...
seine Live-alben ein traum!
auf kuba, auf sizilien in taomina, ich komm ins schwärmen!


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:16
The song was written by Stephen Bray, Regina Richards & Mary Kessler. Bray had written several hits for Madonna, and "Baby Love" was actually intended for her to record. After she declined, Regina recorded the vocal herself in late 1985, though with Bray's production it sounded similar to Madonna's other recordings of the time and was sometimes mistaken for one.


https://www.youtube.com/watch?v=L4IwsyBFoS0 (Video: Regina - Baby Love)


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:19
die Regina hört sich an wie die frühe Madonna


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:22
"Into the Groove" was written and produced by Madonna and her then-boyfriend Stephen Bray.

Ich bin mir sicher, dass die zwei damals im "Groove" waren. :D

Youtube: Madonna - Into The Groove (Official Video)
Madonna - Into The Groove (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sags mit Musik

26.07.2020 um 22:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die Regina hört sich an wie die frühe Madonna
Wer weiß, vielleicht hat dieser Stephen den Song gesungen und wollte uns glauben lassen, dass es die Madonna oder die Regina war. Ich war nicht dabei, kann dazu nichts sagen. :D


Anzeige

melden