Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:35
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:man müsste klavierspielen können, oder?
Mann müsste alle Instrumente spielen können, die es gibt, sowie Mike.

https://www.youtube.com/watch?v=KXatvzWAzLU (Video: Mike Oldfield 'Tubular Bells' Live at the BBC 1973 (HQ remastered))

Anzeige
1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mann müsste alle Instrumente spielen können, die es gibt, sowie Mike.
den scheiß haben wir uns früher sogar in kneipen angehört :palm:

da liefen sogar komplette konzeptalben...


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:den scheiß haben wir uns früher sogar in kneipen angehört :palm:
Kneipen waren ja früher bekannt nur Mike Oldfield zu spielen und Pina Colada auszuschenken. ^^


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kneipen waren ja früher bekannt nur Mike Oldfield zu spielen und Pina Colada auszuschenken. ^^
genau und nebenbei lief die rocky horror picture show in dauerschleife


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:40
https://www.youtube.com/watch?v=OQ4oaLUilBc (Video: Marillion - Kayleigh (Extended Versión) (1985) HD)


melden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:42
@DEFacTo

Hier liefen früher nur Studenten rum mit dem Tubular Bells Album unterm Arm. Hatten sicher alle vorher "Der Excorzist " geguckt und wollten das der Studentschaft zeigen. ^^


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tubular Bells Album unterm Arm
schlauchglocken oder ist damit eine triangel gemeint?


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:genau und nebenbei lief die rocky horror picture show in dauerschleife
Habe ich mal "LIVE" im Kino gesehen. Dr. Frankenfurter und habe mit Reis geworfen. ^^


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe ich mal "LIVE" im Kino gesehen. Dr. Frankenfurter und habe mit Reis geworfen. ^^
ich auch :palm:

und erst jahre später hab ich gemerkt, dass da einige bekannte schauspieler dabei waren :D


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:45
in münchen gabs/ gibts? ein kino, indem das jeden tag lief/ läuft?


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:schlauchglocken oder ist damit eine triangel gemeint?
Ist eine Art Glockenspiel.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:46
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und erst jahre später hab ich gemerkt, dass da einige bekannte schauspieler dabei waren :D
Ja, die Currywurst und Meatloaf. :D

Aber auch Susan Sarandon.


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:46
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:in münchen gabs/ gibts? ein kino, indem das jeden tag lief/ läuft?
Keine Ahnung, komme nicht aus Bayern.


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber auch Susan Sarandon.
die hat ausgesehen wie meine schulfreundin :palm:


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:48
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die hat ausgesehen wie meine schulfreundin :palm:
Was ist daran schlimm? :D


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was ist daran schlimm? :D
einige peinlichkeiten im schullandheim :palm:


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:einige peinlichkeiten im schullandheim :palm:
:D


melden

Sags mit Musik

27.07.2020 um 00:51
Muss mal wieder die Platte rausholen. Lange nicht mehr gehört.

Youtube: Tangerine Dream - Logos "Velvet part"
Tangerine Dream - Logos "Velvet part"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden