Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

03.08.2020 um 17:20
Youtube: Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Queen - I Want To Break Free (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
kann mal jemand dem Mann den Bart rasieren schrecklich !
Der Rock und der Rest geht ja ,kann man so lassen :)

Anzeige
melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

03.08.2020 um 17:30
einen hab ich noch für die strammen Jungs hier ( Späßle ):D
Youtube: 2 Live Crew - We Want Some P***y
2 Live Crew - We Want Some P***y
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

03.08.2020 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=zEmg5GaAHbk (Video: NEWCLEUS - JAM ON IT)


melden
melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

03.08.2020 um 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=LI8Zx_QvNVU (Video: Ice-T - Colors (Original Video) [HQ])


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

03.08.2020 um 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=oO--zWdlmjQ (Video: The Police - Every Breath You Take (Master Chic Mix))


melden

Sags mit Musik

03.08.2020 um 20:40
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Kool & The Gang - Summer Madness:
Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber mit dem Song haben ein Kumpel und ich damals Hochtöner "getestet". ^^


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

03.08.2020 um 20:45
@DEFacTo

Das waren solche Dinger damals. :D

Mit Piezo-Lautsprechern lassen sich kostengünstige Lautsprecher-Konstruktionen bewerkstelligen, da sie nicht über eine Frequenzweiche angesteuert werden müssen. Somit können sie einfach parallel zu einem Bass-Lautsprecher geschaltet werden. Daher werden Piezo-Hochtöner vorwiegend im PA-Bereich eingesetzt. Im HiFi-Bereich sind sie wegen ihrer klanglichen Nachteile (schrill, unsauber, unangenehm metallisch und nasal), vor allem bei höheren Pegeln, eher unbeliebt.

Und ich bin sehr happy, dass mir diese Erfahrung von damals meine feinen Öhrlein nicht bis heute nicht übel genommen haben. ^^


melden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

03.08.2020 um 20:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber mit dem Song haben ein Kumpel und ich damals Hochtöner "getestet". ^^
hats wenigstens weh getan?


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

03.08.2020 um 20:46
@DEFacTo

Und falls die Frage kommen sollte. Ja, ich hab die Platte immer noch. ^^


melden

Sags mit Musik

03.08.2020 um 20:46
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hats wenigstens weh getan?
WAAAAS? :D


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sags mit Musik

03.08.2020 um 20:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:WAAAAS? :D
was ist denn schlimmer für die härchen im ohr hohe töne oder bass?


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

03.08.2020 um 20:49
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was ist denn schlimmer für die härchen im ohr hohe töne oder bass?
Aus der Disse kenne ich von früher, dass der Mittelton sehr brutal sein kann. Da waren die Mitteltöner nämlich genau auf Ohrhöhe und es hat danach noch eine ganze Weile die Ohren klingeln lassen. Aber wir waren eben jung und wussten es eben nicht besser. :D


Anzeige

1x zitiertmelden