Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sags mit Musik

5.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sags mit Musik

22.08.2020 um 21:56
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der titel könnte auch von DJ Ötzi oder DJ Bobo sein
Das glaube ich nicht, der Song ist vom Papa persönlich abgesegnet worden und es stieg dabei Rauch auf.

Anzeige
melden

Sags mit Musik

22.08.2020 um 21:57
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:DJ Ötzi oder DJ Bobo
Google mal nach Ötzi und Bobo, du wirst überrascht sein oder auch nicht.


melden

Sags mit Musik

22.08.2020 um 22:11
@DEFacTo

Hab mal nachgeschaut.


„‚Bobos‘, das ist der Name, den David Brooks der neuen Elite des Informationszeitalters gegeben hat. Der Lebensstil der Bobos führt zusammen, was bisher als unvereinbar galt: Reichtum und Rebellion, beruflicher Erfolg und eine nonkonformistische Haltung, das Denken der Hippies und der unternehmerische Geist der Yuppies. Der ‚bourgeoise Bohemien‘ ist ein neuer Typus, der idealistisch lebt, einen sanften Materialismus pflegt, korrekt und kreativ zugleich ist und unser gesellschaftliches, kulturelles und politisches Leben zunehmend prägt. Brooks zeichnet ein witziges und genaues Bild von der Macht und den Marotten der neuen Oberschicht.“

– David Brooks: Die Bobos. Der Lebensstil der neuen Elite.


Zu Ötzi konnte ich leider nichts finden, scheint verschütt gegangen zu sein.


melden
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

22.08.2020 um 22:21
Ok, 2:35 Minuten und der Friede war bei mir gestillt.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Sags mit Musik

23.08.2020 um 22:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Findest du auch gut, oder?
Gewinner hat zumindest eine Bedeutung für mich


1x zitiertmelden

Sags mit Musik

23.08.2020 um 22:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gewinner hat zumindest eine Bedeutung für mich
Schön.


melden
melden
1x zitiert1x verlinktmelden

Sags mit Musik

23.08.2020 um 22:27
War sehr cool.

Youtube: Blink-182 - All The Small Things LIVE O2 Arena, London, 20 July 2017
Blink-182 - All The Small Things LIVE O2 Arena, London, 20 July 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden