Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falls Ihr Outsider noch kennt.....

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Outsider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falls Ihr Outsider noch kennt.....

28.01.2020 um 18:18
Oh wie tragisch, mein Beileid an die Angehörigen. Es ist immer wieder komisch wenn User versterben die man vom Schreiben her kannte. :/

Anzeige
melden

Falls Ihr Outsider noch kennt.....

28.01.2020 um 19:38
Das macht mich traurig. War ein wirklich gerader und netter Kerl. In seiner Mod-Zeit hatten wir viele emotionale Momente. War ne Type mit Ecken und Kanten :(

@Outsidersex
Mein Beileid auch an Dich


melden

Falls Ihr Outsider noch kennt.....

31.01.2020 um 21:36
@Outsidersex
dir, seiner Familie und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Outsider war einer der User, der offen war für neue User, Gespräche gesucht hat und neugierig auf andere Menschen war.

Ich mochte ihn sehr und habe ihn schon seit längerem vermisst hier :(

@Outsider, ich hoffe du bist nur voraus gegangen, um uns einen würdigen Empfang zu bereiten..

Wir sehen uns...


melden

Falls Ihr Outsider noch kennt.....

06.02.2020 um 07:44
Ich danke Euch allen hier für die Worte :-)
Mittlerweile hat die Beerdigung stattgefunden und so schwer es fallen mag: der Alltag fordert sein Recht.

Ich schließe diesen Post und wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und einfach ganz viel Zeit für das wirklich Wichtige im Leben.

Lieben Gruß
Anja


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers