Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Who ist flying snail?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: flying snail who Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who ist flying snail?

17.02.2020 um 00:03
Ich habe einen seltsamen Typen auf Youtube entdeckt, flying snail. Der sieht aus, wie er aus einem Science-Fiction-Film stammen würde, ich habe aber keine Ahnung aus Welchem? Weiss jemand aus Welchem? Könnte er auch ein Typ von der Matrix sein, der sich selbst fotografiert hat? Oder könnte es sich dabei auch um einen Aliengeneral handeln?


7c0841a6d5f0cef8 flying snail


*Und ich weiss, ich besitze einfach zu viel Fantasie! So viel, dass es ein ganzes Universum füllen könnte!* :alien:


melden

Who ist flying snail?

17.02.2020 um 01:16
@Wolkenleserin
15-hellraiser
Wikipedia: Hellraiser – Das Tor zur Hölle


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who ist flying snail?

17.02.2020 um 02:40
@brausud

Ach soo...danke für den Hinweis! ;)


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: geklärt